Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Kanouu
User
Beiträge: 8
Registriert: 12. August 2018 13:52

Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Beitrag von Kanouu » 30. November 2018 08:11

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich meine Paruresis in Angriff genommen und übe regelmäßig mit einem Pee-Buddy. Wir üben derzeit in Fast Food Läden und an einem Autobahn-WC. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, an welchen Locations man gut üben kann? Wir sind aus Augburg und München.

Bin gespannt auf eure Locations, viele Grüße,
Kanouu

samm1310
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. April 2018 23:24
Wohnort: Rhein Erft Kreis

Re: Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Beitrag von samm1310 » 6. Januar 2019 23:12

Uni Toiletten und öffentliche Urinale (gibt es in Köln und Düsseldorf in den Innenstädten).
Liebe Grüße,
Samuel

L.
User
Beiträge: 14
Registriert: 4. Dezember 2012 15:09

Re: Empfehlenswerte Locations zum Üben?

Beitrag von L. » 12. Januar 2019 20:02

Uni-Toiletten wären auch meine Idee. Dort hat man oft so viele, auch kleinere, Toiletten, dass man da locker üben kann, ohne dass es auch nur irgendwem auffällt bzw. dass man überhaupt irgendwem sieht. Also würde ich zumindest wählen, wenn ich wen zum üben hätte ;)

Antworten