Radiosendung zu Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
thomas74
User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dezember 2013 17:40
Wohnort: Raum Potsdam

Radiosendung zu Paruresis

Beitrag von thomas74 »

Hallo,

seit Kurzem arbeite ich bei einem ehrenamtlichen Radioprojekt in Potsdam mit, das über Themen rund um die Selbsthilfe berichtet. In der Sendung "Help FM", die jeden Donnerstag auf einem Lokalsender ausgestrahlt wird, geht es häufig auch um Krankheiten und Therapiemöglichkeiten. Um "unser Problem" öffentlich ein bisschen bekannter zu machen, habe ich dort am 26. Juli über meine Paruresis berichtet. Die Sendung kann man sich als Podcast anhören: http://www.helpfm.de/sendungen/sendunge ... resis.html - und mir gerne auch Feedback geben.
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Re: Radiosendung zu Paruresis

Beitrag von johannes »

Hallo Thomas,

ich finde es super, dass du dich da einbringst und du das Thema in der Öffentlichkeit etwas bekannter gemacht hast. Ich finde, man wird in dem Beitrag gut informiert und es kommt sehr anschaulich rüber, wie einen das Problem einschränkt.

Viele Grüße,
Johannes
Antworten