Reisen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Reisen

Beitrag von sandrine » 9. Juli 2018 14:41

Hallo, heute melde ich mich wieder mit einem aktuellen Problem: In 1 Woche verreise ich mit meinem Sohn eine Woche mit dem Auto.
Nun hab ich natürlich das Pinkelproblem und schwitze schon bei jeder Raststätte. Meistens stehen vor den Toiletten eine lange Schlange, die ich dann immer vermeide, weil ich weiß, dass es hoffnungslos ist. In Behindertenclos kann ich mich auch nicht retten, weil die immer abgeschlossen sind. Einmal hab ich mich vor Verzweiflung in ein nahes Männerclo gerettet, wo es keine schlange gab. Beim Herausgehen habe ich im Blickwinkel nur den Blick eines händewaschenden Mannes bemerkt. Wildpinkeln kann man mittlerweile auch vergessen, weil alles abgesperrt ist. Ärgerlich ist noch, wenn ich dafür bezahlen muss, nicht zu können!
Sandrine

NeeNee
User
Beiträge: 15
Registriert: 25. Februar 2018 20:58

Re: Reisen

Beitrag von NeeNee » 9. Juli 2018 17:47

sandrine hat geschrieben:
9. Juli 2018 14:41
Hallo, heute melde ich mich wieder mit einem aktuellen Problem: In 1 Woche verreise ich mit meinem Sohn eine Woche mit dem Auto.
Ist Dein Sohn eingeweiht? Hast Du Dich ihm anvertraut?

Antworten