Therapiezentrum für Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
sandrine
Poweruser
Beiträge: 157
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Therapiezentrum für Paruresis

Beitrag von sandrine » 21. Januar 2018 11:12

Hallo,
ich kriege meine Paru nicht los und verzweifle langsam! Zudem habe ich hohen Blutdruck gekriegt, obwohl ich vorher immer niedrigen hatte, sportlich bin und schlank ! :cry:
Nun habe ich gesehen, dass es in Münster ein Therapiezentrum dafür gibt, allerdings ist Münster 100 km von mir entfernt und würde mich aus meinem Alltag rausschmeißen. Hat jemand Erfahrung mit so einem Zentrum oder hat schon mal jemand von Euch eine Hypnosetherapie gemacht, das schlägt mein Mann vor.

lg
Sandrine

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten