Paruresis-Experten/Therapeuten in Berlin

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Paruresis-Experten/Therapeuten in Berlin

Beitrag von johannes »

Hallo liebe Community,

kann mir vielleicht jemand einen Psychotherapeuten in Berlin nennen, der mit dem Thema Paruresis vertraut ist?

Habe leider spontan nichts finden können und dachte jetzt, dass sich vielleicht mit eurer Hilfe die Liste der Verhaltenstherapeuten eingrenzen ließe :)

Viele Grüße,
Johannes
3rad
User
Beiträge: 9
Registriert: 14. Januar 2016 20:23

Beitrag von 3rad »

Leider gibt es wohl nur sehr wenige Therapeuten, die auf Paruresis spezialisiert sind. Ich habe bereits von einem Münchner erfahren, dass es selbst in München (immerhin auf eine Millionenstadt) keinen Therapeuten gefunden hat und deswegen mit einer Therapie in Düsseldorf http://www.pia-duesseldorf.hhu.de/paruresis.html seine Paruresis überwunden hat.
Antworten