Verhaltensmuster (Ausversehen Neues Thema erstelllt)

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Verhaltensmuster (Ausversehen Neues Thema erstelllt)

Beitrag von Kitsune »

Hallo Noxx,

Ja, die Therapie schlägt auch so langsam an. Konnte vor zwei Wochen an drei Tagen hinter einander auf der Arbeit, auf Toilette gehen. Ich konnte dort zwar schon mal, bin aber dan doch wieder in die Vermeidung gegangen, als ich dan doch wieder ein paar mal versagt hab.

Und wie du schon sagt, dass ist wirklich der richtige und einzige Weg. Man muss sich dem stellen und ich weis aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist.

Aber ich hab durch meine Therapie erkannt, dass mir keine andere Möglichkeit bleibt. Und meine Therapeutin mir auch immer wieder sagt, wenn sie nicht gehen, dan haben sie doch schon verloren, aber wenn sie gehen stehen die chancen 50 zu 50. Und was kann im schlimmsten Fall passieren ???

Meine Horrovorstellung ist immer noch, dass die Blase so voll ist, dass es schon anfängt tierisch zu schmerzen. Und da ich zu Therapie immer mit voller Blase kommen muss ist das schon stress genug. Weil ich angst habe, dass es dan trostdem nicht klappt und ich dan mit höllen Schmerzen nach Hause fahren muss. Die Fahrt ist dauert nähmlich 2 Stunden.

Und die Höllenschmerzen, bei zu voller Blase kenne ich leider zu Genüge. Ich wahr mit meinem Vater mal auf Radtour gewesen mit Zelt, 10 Tage lang und das obwohl ich Paruresis hab.
Und was wahr, ich konnte meistens nichts auf Klo. Und ich erninnere mich noch an einem Abend, wir fuhren beide zu einem Open Air Kino, was an sich eine tolle Sache gewesen wäre.

Hätte ich nicht schon einen ziemlich starken Blasendruck gehabt. Ich hatte so starke Schmerzen, dass die bis in die Beine und Rücken gestrahlt haben. Es wahr die Hölle. Ich konnte kaum gehen und bin mit ihm unter großer anstrengung wieder zurück zum Zelt gefahren. Ach es gibt so viele Sachen die ich auf zählen könnte, wo ich mir nur denke, wie hast du das den ausgehalten.

Klar Ausenstehende würden darüber bestimmt lachen. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren sogar selbst darüber lachen, wenn ich meine Paruresis besiegt hab.

Und ich will sie Besiegen, dazu bin ich entschlossen. Und ich werde mich auch nie mehr entmutigen lassen und wenn dan soll mir jemand in den Arsch tretten.
:lol:
Noxx
User
Beiträge: 41
Registriert: 5. April 2008 17:34

Beitrag von Noxx »

Hallo Kitsune,

ich drücke die die Daumen, dass Alles gut wird. Glaube mir, es geht. Ich habe es geschafft mit meiner eigenen Konfrontationstherapie.

Aus deinen Beiträgen vermute ich, dass du ein Mädel bist :wink:
Darf ich fragen wie alt?

Ich selber bin jetzt 56 und die P. hatte mich über Jahrzente begleitet. Ich dachte immer, ich bin der Einzige mit dem Problem, bis ich diesen Forum entdeckte. Früher gab es auch kein Internet.

Alle Liebe, Noxx
Antworten