Austausch

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Austausch

Beitrag von Kitsune »

Hallo Zusammen,

Suche Leute zum Austausch, rund um das Thema: Paruresis

Traurige Grüße, Kitsune
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Beitrag von Kitsune »

Ich finde es echt schön, wie hier auf Beiträge geantwortet wird. Herzlichen Dank. Ich dachte man bekommt hier vielleicht mal irgendwie Unterstützung.
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

betroffene

Beitrag von carsten »

hallo kitsune,

bei allem respekt, aber ich denke deine art und weise hier innerhalb von zwei stunden eine antwort zu "verlangen" finden hier auch die meisten "echt schön", gelinde gesagt. das ist hier ein forum von betroffenen, die sich gegenseitig helfen und hier bestehen keine zwänge!
darüber hinaus ist es für antwortwillige schwierig, wenn der fragende gleich drei unterschiedliche startpostings auf einmal schreibt.

wenn du an einem feedback intressiert bist, dann schreib etwas mehr als einen satz über dich, dein problem und was/wen genau du suchst: mailaustausch, forenaustausch, peebuddy, realtreffen etc. etc. dann wirst du auch eine antwort erhalten. aber auch diese kann mal ein bis zwei tage dauern, da nicht alle jeden tag hier online sind.

gruß

carsten
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Beitrag von Kitsune »

Ich habe hier schon mehrere Themen geschrieben und kaum eine Antwort gekriegt. Ich hoffe einfach auf Menschen zu treffen, mit denen man sich mal irgendwie austauschen kann. Aber hier gelingt es nicht.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Kitsune hat geschrieben:Ich habe hier schon mehrere Themen geschrieben und kaum eine Antwort gekriegt.
Das ist Teil unseres Problems, deswegen ist das so schwer.
Antworten