An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)

Beitrag von SimoneH »

Hallo miteinander!

Es kam die Idee auf, dass wir mal ein Frauentreffen machen sollten! :) Wir sind die Minderheit der Paruretiker-Gemeinschaft und oft empfinden wir Paruresis einfach anders als die Männer, haben andere situationsbedingte Schwierigkeiten und ich glaube, es ist einfach mal schön, sich gemeinsam auszutauschen!

Als Ort wäre auf jeden Fall etwas in der Mitte Deutschlands angedacht, z.B. Frankfurt/Main! Wir würden uns an einem Wochenende treffen, vllt so Samstag und Sonntag und wir finden bestimmt ein paar gute Locations in Frankfurt, in denen wir auch üben können. Aber natürlich ist hier jeder Vorschlag willkommen! :)

Meldet Euch! :)

Liebe Grüße
Liss
User
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dezember 2010 11:26

Beitrag von Liss »

Hey,

ich finde die Idee super und könnte mir vorstellen mitzumachen :-)
Ich bin momentan zwar zeitlich etwas eingespannt, weil ich bald meine Abschlussprüfung habe, aber ich denke das kriegen wir irgendwie hin.

LG Liss
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Hallo Liss!!

Schön, dass du auch mitmachen willst, dann wären wir jetzt schon zu dritt!! :)

Ja, bei mir ist es auch grad abartig stressig. Ich würde sagen, wir machen das, wenn die Prüfungszeit rum ist (bzw. bei mir sind es immer 50 Seiten Seminararbeit bis Mitte März), dass wir uns im April/Mai mal für ein Wochenende treffen? :) Dann wird auch alles wieder ein bisschen ruhiger und man kann sich mal ohne schlechten Gewissens ein zwei Tage mit Paruresis beschäftigen.

Wärst du mit Frankfurt als zentraler Treffpunkt eigtl einverstanden? :)

LG
Liss
User
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dezember 2010 11:26

Beitrag von Liss »

Also ich bin im April nach in der Prüfungszeit, deshalb wäre ich eher für Mai/Juni!
Ja, Frankfurt ist in Ordnung.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

LG
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Habt ihr schon weitergeplant?

Je nach Planung hätte ich eventuell auch Interesse.
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Hallo Ihr Beiden!

Leider sind die Pläne, zumindest von meiner Seite aus, gerade auf Eis gelegt, weil ich schlicht und einfach kein Geld für so ein Wochenende habe. Ich habe es penibel durchgerechnet und es haut einfach nicht hin, selbst mit Jugendherberge. Trotz harter Schufterei im Nebenjob reicht es nur für das Nötigste.

Ihr könnt gerne zu mir nach München kommen und eine kann bei mir übernachten, mehr Leute sind in meinem 10 m² Zimmer leider nicht unterzubringen ;). Das wäre die Alternative. Wenn Ihr daran Interesse habt, sagt mir Bescheid, dann organisiere ich weiter! ;)

LG
Helpy89
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2014 11:33

Beitrag von Helpy89 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und sehr froh, endlich eine "Gemeinschaft" gefunden zu haben...! Und finde es auch schön, das wir Mädels uns hier ein bisschen zusammen tun!
Ich wäre auch sehr sehr gerne bei einem Treffen dabei!
Ich komme aus dem Raum Köln und würde auch längere Fahrt auf mich nehmen (vorausgesetzt jemand kennt den Treff-Punkt und kann sagen, ob es dort eine Paru-freundliche Toilette gibt)
Bekommen wir denn vllt. ein Tages-Treffen hin...dann müsste jeder nur seine Fahrtkosten tragen und evtl. die Verpflegung über den Tag....

Ich bin gerne dabei :lol:
Liss
User
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dezember 2010 11:26

Beitrag von Liss »

Hallo ihr Lieben :-)

ich dachte, ich lass das Thema nochmal aufleben.

Habt ihr weiterhin Interesse? Vielleicht kriegen wir das ja mal nächstes Jahr hin?! Würde mich freuen!

LG
Kitsune
User
Beiträge: 34
Registriert: 25. März 2011 22:17

Beitrag von Kitsune »

Hi ihr lieben,

Macht hier jemand auch eine Verhaltenstherapie ??? Wie stark ist euere Paruresis. Würde mich gerne mit euch austauschen, wenn interesse besteht.

LG Kitsune
Antworten