Körpergefühl und An/ Verspannungen bei großem Blasendruck ?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
David1084
User
Beiträge: 22
Registriert: 18. Juni 2011 04:06
Wohnort: Troisdorf

Körpergefühl und An/ Verspannungen bei großem Blasendruck ?

Beitrag von David1084 »

Umfrage an die Männer und Frauen unter uns :) . Mir ist aufgefallen, wenn meine Blase ganz voll ist, das mein Pipi manchmal ( aus Angst?, denke irwie schon..... ) ganz klein wird. Ja, als ob er sich schon fast in meinem Bauch verstecken will :D . Es ist aber wirklich nur wenn ich dringend muss und sich schon alles Pissgrell anfühlt. Außerdem kommt mir dann alles ,untenrum, ganz kalt und eingezogen vor :( . Wer hat solche Erfahrungen unter uns Männern und Frauen sonst schon gemacht? ( Ja, ihr Frauen habt keinen Pipi aber vielleicht tut sich ja dann was anderes bei euch? Wie ist es bei euch Frauen? Zieht sich da auch irwas zurück oder wird ganz klein und kalt :O ? Sry, das ich so Intim fragen muss. Aber nach meinen über 10 Jahren Paruresis ist mir eigentlich "fast" nichts mehr Peinlich...... Nur dieses miese Gefühl, wenn nix geht, bleibt halt noch :( . Ich könnte meinen Pipi auch auf öffentlichen Klos auspacken ( inmitten von Leuten) , aber trotzdem würde nix laufen. Bitte um Antwort, das interressiert mich sehr. Vielleicht gibts ja irgendeinen zusammenhang?! Gruß und schönes WE euch noch. Euer David :). P.S und wenn ich irwie abschreckend wirke, bitte teilt es mir mit. Das letzte was ich hier in meiner Notlage noch will ist, das ich missverstanden werde. Ich bin weder ein Perverser oder sonst irwas. Ich suche einfach nur Antworten auf mein Problem, welches ich schon Jahrelang mit mir rumschleppe.
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
Shyguy 86
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Februar 2011 20:17

Beitrag von Shyguy 86 »

Hey,

ja also mir ist das so auch schon aufgefallen... Wenn ich in Gesellschaft muss wird mein ganzer Körper total angespannt und dann zieht sich auch alles zusammen und es ist sehr schwer bis unmöglich dann irgendwas raus zu bekommen. Das ist echt total ätzend... Teilweise hab ich dann sogar in der Kabine Probleme mich so zu entspannen, dass es läuft.

Aber ich hab leider auch noch kein Kraut dagegen gefunden ^^ also viel Alkohol hilft mir oft, das Problem zu lindern. Bei Outdoor Feten etc. hilft es manchmal auch etwas abseits von der Hauptmenge ein paar Schritte zu laufen. Aber wenn die Möglichkeit dazu nicht besteht ist es echt einfach eine Qual.

Wenn ich mich jetzt in ner Gesellschaft befinde, wo ich entspannter bin, weil ich keine Anst vor peinlichen Situationen haben muss dann ist das Problem auch bei weitem nicht so schlimm....

Gruß,

Peter
Antworten