Urinalkondom - meine Idee

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
SideshowBob
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2011 16:30

Urinalkondom - meine Idee

Beitrag von SideshowBob »

Hallo,
wie ich in meinem Vorstellbeitrag schon geschrieben habe, habe ich ja auch schon auf Windeln zurückgegriffen um mein Geschäft unterwegs zu erledigen... [url]http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1012[/url]

Naja nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, kam mir folgende Idee zu den Urinalkondomen.

Was ist wenn man statt einem Beutel einfach einen Schlauch das Hosenbein hinunter in das 'freie' legt? Klar, das kann man nicht immer bringen, aber auf einer Wiese (festival) oder über einem Schachtdeckel auf dem man 'zufällig' steht ist das denke ich kein großes Problem...


Wie seht denn ihr das?

Danke
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Re: Urinalkondom - meine Idee

Beitrag von zefiro39 »

SideshowBob hat geschrieben:Was ist wenn man statt einem Beutel einfach einen Schlauch das Hosenbein hinunter in das 'freie' legt? Klar, das kann man nicht immer bringen, aber auf einer Wiese (festival) oder über einem Schachtdeckel auf dem man 'zufällig' steht ist das denke ich kein großes Problem...
Naja, wenn es Dir gelingt, den Schlauch so zu befestigen, dass er Dir einerseits nicht zu auffällig unten aus der Hose herausragt, und dass es Dir andererseits nicht doch zur Hälfte in die Schuhe läuft, dann kannst Du es ja mal ausprobieren....
Antworten