Anfrage von der SWR Landesschau

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
opnsrce
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2020 14:33

Anfrage von der SWR Landesschau

Beitrag von opnsrce » 3. März 2020 10:37

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat das schon mal hier in der Rubrik "Umfragen" geschrieben, ich frage hier nochmal nach:

wir würden das Thema Paruresis in der SWR Landesschau Baden-Württemberg als Erklärfilm vorstellen (Sendung "Gut zu Wissen"), weil wir denken, dass diese Phobie viele Männer und Frauen betrifft. Dazu suchen wir einen Betroffenen aus der Region Ulm/ Stuttgart/ Ostwürttemberg/ Oberschwaben, der uns erzählt, welche Auswirkungen Paruresis auf den Alltag hat. Eine Anonymisierung ist natürlich möglich! (Stimme verstellen etc.)

Sie erreichen mich auch unter timo.staudacher@swr.de und 0731-1899 37235.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Staudacher
SWR Fernsehen Ulm

Antworten