ich bin neu hier

Hier könnt ihr euch den anderen Nutzern vorstellen
Antworten
anna111
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2018 15:15

ich bin neu hier

Beitrag von anna111 »

Hallo in die Runde,

nach langem Suchen habe ich diese Internetseite gefunden.


Durch eine starke Depression habe ich Probleme mit der Blase. Immer wenn es mir schlecht geht, funktioniert Sie nicht. Geht es hier jemanden auch so?

Gruß Anna
NeeNee
User
Beiträge: 15
Registriert: 25. Februar 2018 20:58

Re: ich bin neu hier

Beitrag von NeeNee »

Hallo Anna.

Ich bin zwar männlich, aber Paruresis, (so es bei dir zur´trifft) betrifft ja Mann und Frau gleichermassen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine Beschwerden etwas detaillierter beschreiben könntest.
Hast du es nur in gewissen Situationen? Nur öffentlich? Wenn andere Personen zugegen sind? Zu Hause?

Zu diesen Dingen wirst du hier schon sehr sehr viel Beiträge lesen können.

Andreas
Antworten