Seite 1 von 1

Ideen gesucht: Wie kann euch das Forum optimal unterstützen?

Verfasst: 29. Januar 2018 11:08
von johannes
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

kleiner Fun-Fact: diesen Monat wurden schon mehr Beiträge im Forum verfasst (75) als im gesamten letzten Jahr (73) :)

Mich würde interessieren: wie sieht ein Forum aus, das euch im Umgang mit der Paruresis optimal unterstützt? Was müsste sich dafür ändern? Was davon ist euch am wichtigsten?

Ich freue mich auf eure Vorschläge! Es ist ein erstes Brainstorming, seid kreativ, alles ist erlaubt :D

Viele Grüße,
Johannes

Re: Ideen gesucht: Wie kann euch das Forum optimal unterstützen?

Verfasst: 28. Januar 2019 23:27
von kutorsto
johannes hat geschrieben:
29. Januar 2018 11:08
Mich würde interessieren: wie sieht ein Forum aus, das euch im Umgang mit der Paruresis optimal unterstützt? Was müsste sich dafür ändern? Was davon ist euch am wichtigsten?

Ich freue mich auf eure Vorschläge! Es ist ein erstes Brainstorming, seid kreativ, alles ist erlaubt :D

Viele Grüße,
Johannes
Vorerst einmal herzlichen Dank für die Bereitstellung und Wartung des Forums. Ich denke, es bietet vielen Betroffenen eine sehr gute Informationsquelle und einen wertvollen Austausch.

Eine Idee, die mir aufkam, dass man eine Chat-Funktion anbieten könnte. Ein solcher Paruresis-Chat würde den Austausch unter den Betroffenen niederschwelliger machen.