Überarbeitung der Website

Für Feedback zum Forum oder anderen Inhalten auf Paruresis.de
Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 63
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Überarbeitung der Website

Beitrag von johannes » 22. Januar 2018 20:53

Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ihr habt nicht gleich wieder weggeklickt, weil ihr dachtet auf der falschen Seite gelandet zu sein :D Das Forum erstrahlt jetzt in neuem Glanz mit einer ansprechenden Darstellung auch auf dem Smartphone. Das gleiche gilt auch für die Hauptseite auf Paruresis.de. Ich hoffe, es gefällt euch!

Das neue Design sollte jetzt vorerst die größte Veränderung gewesen sein, bei der ich keine Zeit verstreichen lassen wollte. Gleichzeitig ist die Überarbeitung der Inhalte auf Paruresis.de noch längst nicht abgeschlossen. Ich möchte die Seite über die kommenden Wochen und Monate ständig ausbauen und möchte dafür auch auf eure Mitarbeit setzen. Ich werde euch hier also regelmäßig über neue Inhalte informieren und um eure Meinung und Mithilfe bitten.

Aktuell habe ich noch nichts konkretes, aber wenn ihr schon Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt einfach eine Antwort und ich werde sehen, was ich tun kann :)

Viele Grüße,
Johannes

Antworten