Neuer medizinischer Experte auf Paruresis.de

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 44
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Neuer medizinischer Experte auf Paruresis.de

Beitrag von johannes » 12. März 2018 15:17

Hallo liebe Community,

es gab hier ja schon lange einen Aufruf, in dem Mediziner und Therapeuten als Experten für fachliche Fragen gesucht wurden. Ich habe vorhin mit Alex Beisenherz gesprochen und er hat sich bereit erklärt diese Rolle vorerst zu übernehmen. Vielen Dank dafür! Ich glaube das ist eine sehr wertvolle Bereicherung für das Forum.

Alex Beisenherz ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und ärztlicher Psychotherapeut. Aktuell bereitet er eine Verhaltenstherapeutische Kurzintervention in der Gruppe speziell für Paruretiker vor (mehr dazu hier).

Was heißt das konkret für die Zukunft? Alex Beisenherz wird hier regelmäßig ins Forum schauen und Antworten in Themen mit medizinischen Fragen geben. Bitte berücksichtigt, dass er als Arzt niemanden über das Internet individuelle Handlungsempfehlungen geben kann und darf (seht daher bitte von solchen Anfragen in persönlichen Nachrichten ab).

Noch einmal vielen Dank für das Engagement, das Beantworten der ersten Fragen und herzlich willkommen im Forum! :)

Gruß,
Johannes

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten