Erfolgserlebnis

Zum Eintragen positiver Erlebnisse und Fortschritten

Moderator: SimoneH

Antworten
Heinz
User
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2005 22:55
Wohnort: Raum Schorndorf (BW)

Erfolgserlebnis

Beitrag von Heinz »

Hallo Leute,

ich hatte heute ein Erfolgserlebniss oder besser gesagt zwei. Ich war heute im Freibad und musste Pinklen. Ich ging aufs Klo (Pissbecken)
Ich dachte es ist leer, so wagte ich mich rein, erst beim betreten bemerkte ich einen kleinen Jungen der in der Ecke am Becken stand. Ich suchte mir trotzdem ein Becken im 90° Winkel zu ihm und konnte sofort pinkeln. Das habe ich natürlich ausgekostet und es richtig "Plätschern" lassen.
Zwei Stunden später musste ich wieder und ich traute mich nochmal. Ich ging rein, obwohl ich schon einen Mann am Becken stehen sah. Ich stellte mich wieder 90° an ein anderes Becken und versuchte loszulegen.
Diesmal kam zunächst nichts dann ging der Mann und es kam ein neuer Mann rein. Er stelle sich dort hin wo der andere stand. Dann nach ca. 1 Minute fing es langsam an zu laufen bei mir und mit zunehmendem Plätschern wurde auch mein Strahl kräftiger.

Alles in allem war das ein Super Tag für mich. Ich bin stolz!! :D
Burkhard
User
Beiträge: 99
Registriert: 26. April 2004 09:44

Beitrag von Burkhard »

Hallo Heinz,

gut gemacht, üben hilft!

Gruss

Burkhard
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Respekt!
:D
Heinz
User
Beiträge: 20
Registriert: 11. Januar 2005 22:55
Wohnort: Raum Schorndorf (BW)

Beitrag von Heinz »

Danke für den Zuspruch! Das tut gut.
Nach jahrelangem Versagen auf dem Pissoir war das wirklich ein Erfolg.
Beim ersten Versuch kam ich grade vom duschen und war entspannt. Ich war Barfuss unterwegs und wenn man dann auf den kalten Fließen steht muss man noch dringender Pinkeln und dies ist ja dann auch gelungen.
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Wird doch!
Stefan68
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2007 11:17
Wohnort: Remscheid

Pinkeln im Freien neben meinem Kumpel

Beitrag von Stefan68 »

Hallo Jungs,

bei mir hat es letzten Freitag ach geklappt.

War mit eine Kumpel einige Bierchen trinken.

E weiß von meinem Problem und er kann das gut nachvollziehen.

Er kann auch manchmal nicht, wenn fremde Männer neben ihm stehen.

Wir gingen also von der Kneipe nach Hause und wir mußten beide sehr stark pinkeln.

Da wo wir pinkeln wollten, standen Leute ...

Und wir sind dann in eine Nebenstraße und haben uns beide nebeneinander an einen Busch gestellt. Und dann lief es auch schon, sogar mit gegenseitigem anschauen auf den Strahl.

Einige Straßen später mußte ich nochmal und ich konnte wieder, sogar als mein Kumpel wieder zu schaute und er nicht pinkelte.

Ein Erfolg !!!! :D

Gruß und viel Glück beim Üben,

Stefan

P.S.:

Lag es vielleicht an dem vielen Alkohol, dass es klappte???
Antworten