Eigentlich ist das alles kein problem

Zum Eintragen positiver Erlebnisse und Fortschritten

Moderator: SimoneH

Antworten
Crazysteve7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2019 02:30

Eigentlich ist das alles kein problem

Beitrag von Crazysteve7 »

Bleibt entspannt , denkt an was anderes ..
Am besten musik an oder etwas lesen.
Ich hatte 2 jahre bisschen Probleme zu pinkeln ,aber mittlerweile geht das und mache mir keine sorgen .Im flugzeug bin ich gerade dran eine lösung zu finden . Zudem habe ich aber einige tipps und tricks im forum gefunden und bin bestens vorbereitet . Bei fragen bitte stellen helfe gerne jedem ! 💪🏾
redear
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2019 06:39

Re: Eigentlich ist das alles kein problem

Beitrag von redear »

Hallo!

Wie löst du das Problem im Flugzeug?

Ich hab ärgste Flugzeug Paruresis und ich hab gerade einen 1,15 Stundenflug von Wien nach Neapel und retour hinter mir, wo es keine Problem war nicht auf's Klo zu müssen, obwohl ich eine Reizblase habe und am Tag öfters auf's Klo muss.

Aber vor mir im Mai 2020 liegt ein 3,20 Stundenflug von Wien nach Sevilla wo ich jetzt schon schlaflose Nächte bekomme wenn ich nur daran denke.

lg redear
Gummibaum
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2020 12:24

Re: Eigentlich ist das alles kein problem

Beitrag von Gummibaum »

Hallo,
Habe mich gerade angemeldet und wollte was zum pinkeln im Flieger sagen. Die Toiletten an Bord eines Flugzeuges mag eigentlich kein einziger Passagier, glaube ich... Kinder fürchten sich teilweise regelrecht vor diesem abspül Geräusch und so weiter...
Obwohl ich sonst am Pissoir größere Probleme habe, ist es im Flugzeug eigentlich bei mir kein Problem, da die Geräuschkulisse relativ laut ist ,d.h. drumherum weiß niemand, was du da drin anstellst 😁 ...und ich auch schon festgestellt habe, dass Toiletten teilweise sehr!!! lange besetzt sind, ohne dass es irgend jemanden stört...
Also nimm dir einfach Zeit, min. 5-10 Minuten darfst Du die Nass Zelle gerne einfach mal für dich haben 👍
Hoffe, das hilft dir!

VG
Antworten