~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: SimoneH, tom20

Felix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Februar 2014 21:11

Beitrag von Felix »

Hallo Leute,

finden noch ab und zu Treffen statt oder gibt es jemand der Interesse hat zu üben?
Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße,

Felix
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Hallo Felix!

Ja, es finden noch Treffen statt, je nachdem wie viel Zeit ich habe, was zu organisieren! :wink:

Wenn wir das nächste mal was planen, geb ich dir bescheid! ;)

viele grüße
Felix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Februar 2014 21:11

Beitrag von Felix »

Ok, super für die schnelle Antwort!

Dann bis demnächst :)
matthiasx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2014 22:59

Beitrag von matthiasx »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 40 Jahre alt und wohne nördlich von München. Ich suche einen Pee-Buddy aus dem Raum München. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam dieses Problem los zu werden! Von alleine wird sich da leider nicht viel verbessern! Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Ich kann zum „Üben“ gerne nach München oder Umgebung München kommen!
Schöne Grüße Matthias
Mark70
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2014 16:37

Beitrag von Mark70 »

Hallo zusammen, Hallo Matthias,

ich bin 40 und habe das selbe Problem und würde es gerne Lösen, zumal es langsam peinlich wird, dass es einfach nicht klappen will... Dieses ständige "Ausweichen" nervt... Von Pee-Buddies habe ich schon gehört und das klingt ganz vernünftig. Matthias, vielleicht hast Du Lust Dich mal mit mir aus zu tauschen, ich komme ebenfalls aus dem Münchener Norden, also nicht so weit weg von Dir.

Meld Dich bitte mal, ebenso freue ich über andere Kontakte, sehr gerne auch zum Üben!

Viele Grüße,
Mark
Kanouu
User
Beiträge: 14
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Beitrag von Kanouu »

Noch jemand aktiv in München?
Benutzeravatar
Benny48
User
Beiträge: 65
Registriert: 15. Dezember 2022 15:13
Wohnort: München

Re: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Beitrag von Benny48 »

Servus,
in München scheint lange nichts mehr passiert zu sein.
Ich würde das gerne ändern.
Wer macht mit?
Servus
Benny
Antworten