Selbsthilfegruppe Nürnberg -> gründen oder einsteigen

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: SimoneH, tom20

Antworten
MillerAndreas
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Februar 2019 12:44

Selbsthilfegruppe Nürnberg -> gründen oder einsteigen

Beitrag von MillerAndreas »

Servus,

bin männlich, 28 und wohne ca. ab September 19 in Nürnberg. Würde gerne bei einer Selbsthilfegruppe einsteigen bzw. eine gründen und wollte mal fragen, ob da bereits was exisitiert bzw. ob es Interessenten gibt.

Hab bereits Erfahrung mit Selbsthilfegruppen und habe so auch schon Erfolge verbucht (weswegen ich solche Gruppen auch nur weiterempfehlen kann), kann das hier also an Neueinsteiger auch nur empfehlen. Ich muss aber auch sagen, dass ich von einer befriedigenden Besserung meiner Paruresis noch weit entfernt bin. Würde mich von daher gern mit anderen Betroffenen regelmäßig zum Üben treffen, im Idealfall einmal die Woche.

Ich würde mich über Interessenten freuen, am besten mal hier drunter posten, wenn nicht dann Pn oder Mail an andreasmiller1991@gmx.de,

Grüße,

Andi
Antworten