Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: tom20, SimoneH

Antworten
samm1310
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24. April 2018 23:24
Wohnort: Rhein Erft Kreis

Köln - regelmäßige Selbsthilfegruppe 2019

Beitrag von samm1310 » 6. Januar 2019 23:04

Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle auf die Paruresis Selbsthilfegruppe in Köln aufmerksam machen. Uns gibt es seit ungefähr einem halben Jahr und Treffen finden mindestens alle 14 Tage statt. Derzeit sind wir meistens zu dritt, aber neue Leute sind gerne Willkommen :)

Treffpunkt ist meistens die Kölner Südstadt (Uni/Zülpicher Straße), da es hier die meisten Möglichkeiten gibt um verschiedene Schwierigkeitsgrade auszuprobieren.

Meldet Euch gerne bei mir wenn ihr Interesse habt :)
Liebe Grüße,
Samuel

Antworten