nächster Stammtisch Neustadt Weinstr- am Fr., 27.9.13 19 Uhr

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: SimoneH, tom20

Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

nächster Stammtisch Neustadt Weinstr- am Fr., 27.9.13 19 Uhr

Beitrag von Heribert Hansen »

Hallo Leute,

das zweite Stammtischtreffen findet wieder in meinem Fotoatelier statt, wo es genug Platz, Privatsphäre und Gemütlichkeit gibt. Es gibt auch eine Toilette, die einige Meter separat ist. Ich werde auch einen Schlüssel für eine externe Toilette besorgen für den Notfall.

In unmitelbarer Nähe ein griech.Restaurant; ein normales, nettes Restaurant, ein REWE_Markt (+ Getränkemarkt), eine Dönerbude, sowie Lidl und Aldi.

Zeit: Fr. 27.9.2013, 19 Uhr
Ort: Winzinger Straße 78

https://www.google.de/maps/ms?msid=2025 ... a8c9&msa=0

Die kleine weiße Tür mit meinem Fotologo. Ihr könnt hinter dem Gebäude im Hof parken. Wenn Ihr von der Autobahn kommt, bis zum zweiten Kreisel fahren, dort links, an der Tankstelle links, dann rechts i den REWE-Markt rein, bis ans alte gebäude durchfahren, dort parken, ums alte Gebäude herumlaufen bis zum Ende, wo hinter einer flachen Ecke die Tür erscheint. Bis dahin mach ich noch ne Klingel hin.

bei Fragen: timecrosser@gmx.de, Betreff Stammtisch Paruresis

Ich freue mich auf Euch, bitte schreiben, wer kommt.

Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Es ist schon Dienstag - keine Reaktion. Seltsam.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Deadline

Beitrag von Heribert Hansen »

Wenn bis morgen Do 19 Uhr keine Zusagen kommen fällt das Treffen aus.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

AUS

Beitrag von Heribert Hansen »

der Stammtisch findet NICHT statt mangels Interesse. Traurige Sache - nicht mal Antworten hab ich gekriegt außer von einer Frau mit Zusage. Aber zu zweit setzen wir uns nicht hin.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Hi Heribert,

finden derartige Stammtische noch statt oder ist das mangels Nachfrage zum Erliegen gekommen?

Ich hätte Interesse. Ich habe eben auch folgendes Thema eingestellt: http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1264
Antworten