selbsthilfegruppenbereich

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: tom20, SimoneH

Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

selbsthilfegruppenbereich

Beitrag von carsten » 26. Februar 2011 18:39

hallo ihr da draußen,

dieses unterforum dient der organisation ( termine, abläufe, berichte, feedbacks etc. ) und dem allgemeinen austausch in den bestehenden paruresis-selbsthilfegruppen, bietet aber auch die möglichkeit, eine neue shg zu gründen.
sollte also jemand eine paruresis-selbsthilfegruppe gründen wollen, kann er hier einfach einen aufruf starten und die ersten schritte gehen.

also, nutzt die chance!

gruß

carsten

Anzeige
Hast du genug von den Einschränkungen durch deine Paruresis? WeMingo führt dich behutsam durch die elementaren Schritte auf dem Weg zur Besserung und hilft dir „am Ball zu bleiben“.
➡️ Erfahre hier mehr über das Selbsthilfeprogramm.

Simon1985
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2019 20:34

Re: selbsthilfegruppenbereich

Beitrag von Simon1985 » 16. März 2019 20:47

Hallo,

ich bin männlich, heiße Simon bin 33 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich leide schon sehr lange unter Paruresis, bin einsam, isoliert immer gestresst und sehr depressiv.
Ich muss was tun,...dauert wahrscheinlich bis sich jemand meldet (gerne auch per Mail). Mal sehn..

Grüße an alle Leidensgenossen,

Simon

Antworten