~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: tom20, SimoneH

Felix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Februar 2014 21:11

Beitrag von Felix » 19. Februar 2014 12:59

Hallo Leute,

finden noch ab und zu Treffen statt oder gibt es jemand der Interesse hat zu üben?
Freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße,

Felix

SimoneH
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: Dachau

Beitrag von SimoneH » 19. Februar 2014 17:29

Hallo Felix!

Ja, es finden noch Treffen statt, je nachdem wie viel Zeit ich habe, was zu organisieren! :wink:

Wenn wir das nächste mal was planen, geb ich dir bescheid! ;)

viele grüße

Felix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Februar 2014 21:11

Beitrag von Felix » 19. Februar 2014 18:48

Ok, super für die schnelle Antwort!

Dann bis demnächst :)

matthiasx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2014 22:59

Beitrag von matthiasx » 10. August 2014 16:24

Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 40 Jahre alt und wohne nördlich von München. Ich suche einen Pee-Buddy aus dem Raum München. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam dieses Problem los zu werden! Von alleine wird sich da leider nicht viel verbessern! Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Ich kann zum „Üben“ gerne nach München oder Umgebung München kommen!
Schöne Grüße Matthias

Mark70
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2014 16:37

Beitrag von Mark70 » 8. September 2014 17:03

Hallo zusammen, Hallo Matthias,

ich bin 40 und habe das selbe Problem und würde es gerne Lösen, zumal es langsam peinlich wird, dass es einfach nicht klappen will... Dieses ständige "Ausweichen" nervt... Von Pee-Buddies habe ich schon gehört und das klingt ganz vernünftig. Matthias, vielleicht hast Du Lust Dich mal mit mir aus zu tauschen, ich komme ebenfalls aus dem Münchener Norden, also nicht so weit weg von Dir.

Meld Dich bitte mal, ebenso freue ich über andere Kontakte, sehr gerne auch zum Üben!

Viele Grüße,
Mark

Kanouu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~

Beitrag von Kanouu » 30. November 2018 08:25

Noch jemand aktiv in München?

Antworten