Paruresis Workshop 2011?

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
vinyl
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. September 2008 10:29

Paruresis Workshop 2011?

Beitrag von vinyl »

Hallo allerseits,

die Workshops in Speyer scheinen wirklich gut zu sein! Ich habe bisher an keinem Workshop teilgenommen, wäre aber sehr interessiert. Wird es wohl auch 2011 einen Workshop geben?
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

paruresis workshop

Beitrag von carsten »

hi,

mir liegt kein aktueller termin vor, aber frag doch mal heribert hier aus dem forum. er kann dir da sicher weiterhelfen.

gruß

carsten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Hi, ich war ewig nicht im Forum. Nö, 2011 gibt es keinen - nach langem Hick Hack und zahlloser Widrigkeiten mussten wir es lassen. Aber im Mai 2012 wird es wahrscheinlich einen geben, wir planen gerade. Wir in Kürze hier gepostet.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
vinyl
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. September 2008 10:29

Beitrag von vinyl »

Mai 2012 klingt gut, ich wäre dabei! Herzlichen Dank und großen Respekt an alle, durch deren Engagement überhaupt die Chance besteht, dass ein Treffen möglich werden könnte...

Gruß vinyl
Antworten