workshop Speyer 17-19-9-10 auch unter Frauenteilnahme

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

workshop Speyer 17-19-9-10 auch unter Frauenteilnahme

Beitrag von Heribert Hansen »

Liebe Leute,

es werden mindestens zwei Frauen auf dem workshop anwesend sein. Also meine Damen, Mut gefasst, sie sind nicht allein!! Es sind noch Plätze frei, auch für Männer, klar.

Demnächst erscheint in Psychologie heute ein Artikel unter Bezugnahme auf den workshop. Wer also sicher einen Platz haben möchte sollte das möglischst zeitnah tun.

Alles über die Teilnahme findet sich auf den früheren postings hier.

Beste Grüße

Heribert
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Lilith
User
Beiträge: 8
Registriert: 7. September 2009 15:53

Beitrag von Lilith »

Hi Leute, habe mich jetzt auch angemeldet, müssten jetzt also 3 Frauen sein. Letztes Mal war es supergut, ich freue mich schon. Herzliche Grüsse im Vorraus an alle Teilnehmer, Lilith
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Das wird wirklich supergut. Da können wir mal richtig zwischengeschlechtlich leiden und sehen, die Störung überwindet Rollenklischees. Und dann üben wir zwar nicht gemeinsam, aber wir erzielen beim gleichen workshop Erfolge!

Und zwischendrin haben wir beim Essen viel Spaß! Hoffentlich ist das Wetter genauso gut wie letztes jahr. der Sommer hat sowieso noch eine Bringschuld!!!

A thousand smiles
heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten