Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Dann sind vielleicht für uns doch noch welche frei? Irgendwie ist da was bei denen in der Organisation schiefgelaufen. Du hast es aber für 68.- Euro bekommen, hoffentlich.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: Dachau

Beitrag von SimoneH »

ja, eins von dem kontingent, das haben sie gesagt. ich hab auch eine anmeldungsbestätigung bekommen, da steht das auch nochmal drauf.
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Es gibt noch Hotelzimmer

Beitrag von Heribert Hansen »

Alles Quatsch, die MA an der Rezeption hat es lediglich nicht gefunden. es gibt noch 8 Zimmer, die zum Vorzugspreis reserviert sind. Hab heute mit der Managerin getellt. Darüber hinaus ist das Hotel belegt, also nicht zu lange warten, sonst müsst Ihr in ein anderes Hotel.

So weit so gut - aslo jetzt mal die Hemmungen beiseite gelegt, Euch erwartet ein workshop, der das Leben vom Kopf wieder auf die Füße stellt. Wer noch nicht da war, dem sag ich nochmal, keine Angst, ihr werdet von einem Gruppe aufgefangen und geschätzt. Da kommt Ihr glücklicher raus als Ihr reingegangen seid.

Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Muss man da reden oder nur zuhören? :roll:
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

hallo chrissi,

ganz wie du willst. Also es ist eigentlich schon so gedacht das man auch redet, und das hilft einem auch, glaub mir, aber wenn du nicht möchtest. Niemand zwingt dich da zu irgendwas.
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Schweigen ist Silber, reden Gold..aber keine Angst, wie Tom sagt, nur zuhören ist auch erlaubt. Der größte Schritt für Dich ist erst mal zu kommen, dann sieht man weiter. Da geht es immer sehr locker und verständnisvoll zu, schließlich wissen wir alle, wo wir stehen oder standen. Aller Anfang ist megaschwer, die Entscheidung zu kommen, wie man weiß. erst mal da fällt langsam oder schnell jede Scheu von Dir ab und es übertragen sich Energien der Gemeinschaft. Die Dich aber nie vereinnahmt! Jeder in seinem eigenen Tempo. Bisher hat es noch keiner bereut, gekommen zu sein.
LG Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

Beitrag von cl90 »

hallloo leute

ich hatte bis vor kurzem eine vt die auch schon bewirkt hat und auch etwas besser geht und soo aber ich wollte doch mal in dem workshop mitmachen wie is das den kann man sich da noch anmelden??? bzw wie melde ich mich da ann da es ja bald schon ist

liebe grüßeee

cl90
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Hi, schreib der Einfachheit halber an ipastaff@gmail.com Yvonne wird Dir dann die Teilnahme bestätigen.
Die Bezahlung läuft dann z.B. über paypal, an ssoifer@ssw.umaryland.edu

LG Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

Beitrag von cl90 »

@ silberstreif

hey kann man da nicht anrufen und das per tele klären oda so ich weiß net aber ich glaub da war doch was das man da ein zettel hinschicken soll oda sowas in der art
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Wie bitte? Kannst Du Dich mal etwas klarer und deutlicher ausdrücken?

Also einfacher als ne email an die Adresse, die ich mitgeteilt habe, schicken ist doch wohl nichts? Normalerweise mit schriftlicher Anmeldung, aber das ist zu kompliziert für einige.

Mach das bitte, wenn Du mit dem Bezahlen auch noch Probleme hast melde Dich bitte nochmal.

Keine Panik! An der Anmeldung soll und wird es nicht scheitern. Das wäre ja ein Ding..bislang haben sich alle anmelden können, also auch Du wirst es hinbekommen.

LG Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Wie jedes Jahr...erst bin ich da, dann bin ich wieder verschwunden. Wußte schon gar nimmer meinen Account Namen hier im Forum :D
Hoffe klappt alles, gerade den Workshop gebucht. War etwas fummelig, hab dann per Paypal und E-Mail senden gemacht.

Mein Rat an Neueinsteiger:

Ich kann mich noch gut erinnern, welchen Bammel ich vor solch einen Workshop hatte. Bei mir schwirrten soviele Gedanken durch den Kopf: die Phobie die überhand nahm...und auf der anderen Seite...was erwartet mich beim Workshop? Haue ich da sinnlos Geld raus? Laufen da nur "fertige" rum? Was ist denn die IPA? :)

Der erste Workshop damals, glaub in Würzburg war der, war für mich der erste ganz ganz große Schritt. Obwohl ich nicht geheilt bin und vielleicht auch nie geheilt sein werde...aber das erzähle ich euch dann in Speyer.

Ich hoffe wir haben wieder so geiles Wetter wie letztes Jahr, die Location war echt traumhaft.
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

SimoneH hat geschrieben:ja gell??! ich hab da dreimal angerufen bis da überhaupt mal jemand was gefunden hat. zum glück hat sich das geklärt...
Yo, ging mir auch so, hat aber am Ende geklappt. Meinten zu mir, wäre was systemtechnisches. "IPA" als Zauberwort und auf "kleinen Blog", dann klappts. Gestern waren ein paar Zimmer zum vergünstigten Preis noch frei. Ist kein Showstopper nicht in den Hotel unterzukommen, sehr praktisch hingegen schon. Speziell für die Leute die noch Bammel vor so einen Workshop haben, hat man immer ein "Zimmer im Hinterhand, bei kurzen Weg". Beim letzten Workshop sind aber auch ein paar Leute in anderen Hotels abgestiegen, geht also alles.
Linus
User
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2006 07:31
Wohnort: Mittelhessen

Erste Meldung

Beitrag von Linus »

Hallo,
ich war ja bisher eher passives Mitglied hier im Forum, aber irgendwann muss man ja raus aus der Deckung. Habe mich jetzt auch für den Workshop angemeldet und bin schon sehr gespannt darauf, was da passieren wird.

Viele Grüße

Linus
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 190
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: Dachau

Beitrag von SimoneH »

leute, ich hab angst :D... der workshop steht vor der tür. er hat gerade geklingelt.
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Hallo,

es besteht absolut kein Grund, Angst zu haben. Also ich freu mich schon :)
Antworten