Paruresis workshop 17.-19.September 2010 für Frauen & Mä

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Ist eigentlich schon bekannt, ob es nochmal einen Workshop geben wird? Ich würde jetzt auch gern an einem Workshop teilnehmen - zur Not würde ich auch in ein anderes Land reisen, falls es zu lange dauert, bis wieder einer in Deutschland stattfindet. Finden die Workshops auch in anderen europäischen Ländern statt?
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Neuer workshop

Beitrag von Heribert Hansen »

Hallo Zifiro,
also der workshop ist gerade vorbei und war ein voller Erfolg. Alle konnten profitieren, manche viel, aber alle ziemlich. Wir haben beschlossen, dass wir nicht so lange warten, bis wir einen machen, also zumindest ein Treffen ohne Therapeut, aber mit erfahrenen Pinkelhasen und häsinnen.
Also dass diesmal drei Frauen dabei waren, das war umwerfend gut. So hatte anders als letztes Mal, wo eine alleine war (die erste!), diesmal ein kleines Grüppchen eine gute Trupe zum Training beisammen. Super haben die das gemacht.

Also ich denke mal Anfang nächsten Jahres solten wir das durchziehen.

Hier wird alles zeitgerecht frühstmöglich und möglichst genau angekündigt.

Ciao, noch selbst beeindruckt von meinen Erfolgen, heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Re: Neuer workshop

Beitrag von zefiro39 »

silberstreif hat geschrieben:Hallo Zifiro,
also der workshop ist gerade vorbei und war ein voller Erfolg. Alle konnten profitieren, manche viel, aber alle ziemlich. Wir haben beschlossen, dass wir nicht so lange warten, bis wir einen machen, also zumindest ein Treffen ohne Therapeut, aber mit erfahrenen Pinkelhasen und häsinnen.
Ja, prima. Könnte man da auch als Noch-nicht-Workshop-Erfahrener dran teilnehmen? Ich würde mich gleich mal "anmelden"....
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Mal sehen

Beitrag von Heribert Hansen »

Ich poste es separat wenn wir wissen wann!
Dann kann man sich anmelden sozusagen.
LG heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Svenny
User
Beiträge: 11
Registriert: 18. November 2010 12:37
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Wegen Workshop

Beitrag von Svenny »

Also ich wäre auch gerne dabei. Bin leider auch Noch-nicht-Workshop-Erfahrener, jedoch sehr interessiert, um endlich dem Teufelskreis zu entfliehen und wieder Spaß am Leben zu haben. Freue mich schon!!!
Antworten