Dringende Suche n. weiterer weibl Teilnehmerin workshop Spey

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Dringende Suche n. weiterer weibl Teilnehmerin workshop Spey

Beitrag von Heribert Hansen »

Hallo
Steven möchte eine Teilnehmerin mitbringen, die nicht als einzige Frau dort sein will. Wir suchen händeringend nach einer weiteren Teilnehmerin! Nur Mut, keiner beißt. Bitte Teilnahme direkt an timecrosser at gmx.de mailen !! Alles weiter in den vergangenen postings. Da das am Freitag beginnt kann dort bezahlt werden.

Gruß Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Lilith
User
Beiträge: 8
Registriert: 7. September 2009 15:53

Beitrag von Lilith »

Hi Heri, ja ich bin das. Steven bringt mich aber nicht mit, ich komme auch aus Deutschland und habe mich jetzt auch entschlossen auf alle Fälle teilzunehmen, aber wäre schon schön, wenn noch eine Frau käme.

Also Mädels, meldet euch an, es gibt nix zu verlieren, ausser die Angst.

Herzliche Grüse Lilith
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

oh nein, mist!
ich war schon lang nicht mehr im forum und hab den workshop total vergessen!! ich wär doch mitgekommen.. gerade auch weil ihr geschrieben habt dass da nicht nur männer sind..
ich habs echt vergessen..
wenn sowas das nächstemal ist, gehe ich mit!!! das bringt bestimmt total viel...

ich geh mich jetzt noch ein bisschen ärgern^^...
Antworten