workshop Speyer: auch für Frauen!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

workshop Speyer: auch für Frauen!

Beitrag von Heribert Hansen »

Wo sind sie denn, die Frauen, die hier immer gepostet haben? So weit ich weiß hat sich noch keine angemeldet, und nur eine hat Interesse. Habt Ihr Angst vor den Männern, vorm workshop oder vor beidem zusammen?
Nur nochmal zur Klarstellung: Teilnehmer üben geschlechtergetrennt, claro, außer es ist nur eine Frau da, dann übt Dr. Soifer mit ihr, darin hat er aber auch Erfahrung.

Und zu dem Männern: Bislang hab ich nur liebe, sensible auf den workshops getroffen. Wir haben das gleiche Problem, und ansonsten wandeln wir doch auch gemeinsam auf dieser Erde, oder?

Ich sprüh's an jede Wand: Frauen kommt nach Speyer...es gibt sogar ein Kulturprogramm für Interessierte: Besichtigung des ehem. mittelalterlichen Judenbades mit Führung.

heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten