Magere Beteiligung:Workshop Paruresis Speyer 25-27.9.2009

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Magere Beteiligung:Workshop Paruresis Speyer 25-27.9.2009

Beitrag von Heribert Hansen »

Ts ,ts, woran kann das liegen: Für den workshop in Speyer waren bis letzte Woche lediglich sieben Teilnehmer gemeldet.

Gibt es das Problem in Deutschland nicht mehr? Sind alle geheilt? Sicher nicht. Am Preis kann es auch nicht liegen (Sozialtarif erhältlich).

Ich hab von jemand gehört, dass die lange Zugfahrt nicht erträglich sei dorthin.
Weiß jemand von anderen Gründen?

Leute, oft kommt Steven nicht nach Deutschland, und die Teilnehmer der bisherigen workshops waren alle hellauf begeistert, ich eingeschlossen, deshalb unterstütze ich ja die Sache. Verdienen tu ich nichts dran, im Gegenteil.

Wär noch psychische Unterstützung braucht, bitte melden. Ich weiß, was für ein Schritt das ist, welche Widerstände man dazu in sich selbst überwinden muss. Wie kann man Euch mut machen? Indem ich Euch sage, Ihr werdet Euch 1000mal besser fühlen hinterher.

Also .. bitte mitmachen, denn der Aufwand wird sich nicht mehr lohnen, wenn nur so wenige teilnehmen. Wenn nicht Steven's Uni das Ganze mitfinanzieren würde wäre es sowieso ein gigantisches Minusgeschäft.

Mit ratlosen Grüßen

Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf, endlich was gegen den Mist zu unternehmen.

Also Leute, gebt euch nen Ruck - die Pfalz ist so oder so immer eine Reise wert ! ;-)
Lilith
User
Beiträge: 8
Registriert: 7. September 2009 15:53

Beitrag von Lilith »

Hi silberstreif, komme mit der Anmeldung nicht zurecht. Habe mir das Formular runtergeladen, da schreiben sie, ich soll das Ding und einen Scheck mailen aber es gibt keine Mailadresse.Besitze im übrigen auch keine Schecks. Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit sich anzumelden ?
Herzliche Grüsse Lilith
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

hallo lilith,


ja das fand ich auch etwas verwirrend, schreib einfach eine mail an diese adresse:

ipastaff@gmail.com


und sag du möchtest dich anmelden und weißt nicht wie, so hab ichs auch gemacht. Dann werden sie dir antworten, was du tun musst, das Geld kannst du auch einfach überweisen, frag diesbezüglich auch einfach nochmal nach.

Das Formular kannst du dann auch am Computer ausfüllen und per email schicken.

Aber beeil dich am besten damit, der workshop ist ja schon bald!

gruß und viel erfolg,

tom
Lilith
User
Beiträge: 8
Registriert: 7. September 2009 15:53

Beitrag von Lilith »

Hi tom, danke für deine Hilfe, ging gut mit dem Link, es hat jetzt nur ein bißchen gedauert, weil ich bis jetzt die einzige Frau bin und Steven unsicher war ob das mit den Übungen geht. Aber ich habe mich jetzt entschieden und mache mit. Also sehen wir uns am Wochenende !
Wird sicherlich sehr aufregend aber irgendwie freue ich mich auch, ich sehe es als einen Schritt Richtung Gesundheit und finde es gut Leute zu treffen, denen es geht wie mir. Herzliche Grüsse Lilith
bjb06
User
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2006 02:19

Beitrag von bjb06 »

Hm schade, hätte schon gern mitgemacht, wenn ich Zeit gehabt hätte.. Geld in die Gesundheit ist in der Tat gut investiert.
Antworten