workshop Speyer: Zu wenige Teilnehmer !!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

workshop Speyer: Zu wenige Teilnehmer !!

Beitrag von Heribert Hansen »

Liebe Leute,
ich hab eben die Rückmeldung bekommen, dass es bislang nur 4 Teilnehmer geschafft haben, sich anzumelden. Das ist zu wenig! Voneinem weiß ich noch, der noch will, aber sonst?

Gebt Euch einen Ruck, es lohnt sich zu kommen. Ich kenn Steven ja schon von 2 workshops und es ist immer super für die psyche hinzugehen, es half allen viel.

Herzliche Grüße
Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Ich schick die Anmeldung zum Wochenende ab!

Auf Leute, Speyer ist ne schöne Stadt :wink:
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

ja ich auch!

"Speyer ist ne schöne Stadt"

-kann ich nur bestätigen, war auch schonmal dort.
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Soo hat zwar etwas länger gedauert, aber die Anmeldung ist jetzt raus :-)
Hoffentlich werden es noch genug.

Mal was Anderes...ich hab das jetzt über Paypal gemacht und alle benötigten Infos da schon mit reingeschrieben.
Reicht das, oder muss das Anmeldeformular zwangsläufig ausgefüllt und eingeschickt werden? :oops:
Antworten