Liebe Community,
ich bin neu hier und würde gerne so einen Workshop besuchen? Weiß jemand, ob es diesen dieses Jahr in Deutschland geben wird?
Liebe Grüße,
Rafael
Wird es einen Workshop 2024 geben?
Re: Wird es einen Workshop 2024 geben?
Hi Rafa
Bitte melde dich bei https://paruresis.at/workshops/ mit deinem Namen und Email Adresse an, dann kontaktieren wir dich, sobald ein Datum steht. Wir arbeiten immer daran, einen Workshop zu organisieren. Eventuell wird noch dieses Jahr oder / und im ersten Halbjahr 2025 ein Workshop stattfinden.
LG von der ATPA
Bitte melde dich bei https://paruresis.at/workshops/ mit deinem Namen und Email Adresse an, dann kontaktieren wir dich, sobald ein Datum steht. Wir arbeiten immer daran, einen Workshop zu organisieren. Eventuell wird noch dieses Jahr oder / und im ersten Halbjahr 2025 ein Workshop stattfinden.
LG von der ATPA
DU BIST NICHT ALLEINE! SCHAU VORBEI www.paruresis.at
Endlich entspannt Wasserlassen. Wir sind für dich da.
Deine Austrian Paruresis Association
Endlich entspannt Wasserlassen. Wir sind für dich da.
Deine Austrian Paruresis Association
-
- User
Huhu, gibt es neues zum Thema Workshop? Eine Freundin und ich wären sehr interessiert, ich glaube per Email standen wir schon in Kontakt.
VG
Die Paruretikerin
VG
Die Paruretikerin
@Paruretikerin:
Wenn du was per Mail oder so erfährst, wäre es cool wenn du es hier reinschreibst.
Ich weiß zwar nicht ob ich gesundheitlich hinbekomme nach Wien zu fahren, aber es wäre schon cool mal unter mehreren Gleichgesinnten an dem Problem zu arbeiten
Wenn du was per Mail oder so erfährst, wäre es cool wenn du es hier reinschreibst.
Ich weiß zwar nicht ob ich gesundheitlich hinbekomme nach Wien zu fahren, aber es wäre schon cool mal unter mehreren Gleichgesinnten an dem Problem zu arbeiten
-
- User
Ich hab gehört es soll wohl einen Workshop geben im Januar aber habe leider auch keine weiteren Infos. Vielleicht kann hier mal ein Admin aufklären? VG