ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 66
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Beitrag von Chrissimat » 31. Mai 2018 15:32

Paruresis-Workshop: Ein Monat bis zum Anmeldeschluss
Liebe Workshop-Interessenten,

die Anmeldung für den Workshop vom 31.8-2.9. in Karlsruhe ist ab sofort möglich. In den vergangenen Jahren gab es immer viel Unsicherheit bezüglich der Teilnehmerzahlen, weshalb es dieses Mal einen verbindlichen Anmeldeschluss am 30.6. gibt.

Für alle neu angemeldeten Newsletter-Empfänger hier noch einmal ein Hinweis auf einen früheren Newsletter mit allen Infos in der Übersicht: https://mailchi.mp/f2f209083697/parures ... -anmeldung

Wie kann man sich anmelden?
Auf http://paruresis.org/ccdonate/ auf "Buy now" klicken. Auf der nächsten Seite dann entweder einloggen oder auf "Don't have a Paypal account?" gehen, um ohne Anmeldung mit Kreditkarte zu bezahlen. Links muss man dann selbstständig den Betrag in US-Dollar angeben. Ich habe X USD angegeben, das entsprach letzter Woche genau Y EUR (Preis siehe Info aus früherem Newsletter). Irgendwo kann man noch eine Art Verwendungszweck hinterlassen, da habe ich meinen Namen und Workshop Karlsruhe, Germany angegeben.
Eine E-Mail an ipastaff@gmail.com schicken. Ich habe dort nur gefragt, ob meine Zahlung angekommen ist und meinen Namen und den Workshop angegeben.
Eine E-Mail-Bestätigung bekommen. Kam bei mir schon am nächsten Tag.
Wenn du noch Fragen zum Ablauf oder zur Anmeldung hast, melde dich am besten im Forum oder bei mir cmhk@gmx.net

SSTG
User
Beiträge: 38
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Re: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Beitrag von SSTG » 2. Juni 2018 23:04

Hey Chris und Leute,
bin wieder dabei, wenn alles klappt. Zimmer ist vorgebucht, Anmeldung via Paypal ging gerade raus und Infomail hinterher.
Auch wenn ich Speyer jetzt schon vermisse, bin schon gespannt auf unsere neue Lokation in Karlsruhe :D Zumal, wenn ich da an unsere Workshops in Würzburg, Mannheim und Berlin zurückdenke.. :) Sehen uns! Gru´ß, Stefan

Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: ACHTUNG W-SHOP ANMELDEDEADLINE KARLSRUHE

Beitrag von Heribert Hansen » 12. Juni 2018 22:15

Hallo zusammen - gebt Euch nen Stoß und kommt. Die Quantensprünge in der Seele der ParuretikerInnen sind mittlerweile Legende. Bedenkt den Anmeldeschluss 30.6.. Ich muss kurz danach die Seminarräume bezahlen, ich storniere es, wenn nicht genügend Anmeldungen da sind, sonst bleibe ich später auf der Summe hocken und kann sie abschreiben. Anders ging es nicht.
Bislang hat noch nie jemand bereut, gekommen zu sein. Denn Gemeinschaft ist alles! Auch für die, die bislang so angsterfüllt alles da draußen gemieden haben wegen ihrer Paruresis.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),

Antworten