Achtung:Workshop auf der Kippe bis 10 10 2016 Jetzt anmelden

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Achtung:Workshop auf der Kippe bis 10 10 2016 Jetzt anmelden

Beitrag von Chrissimat »

ACHTUNG : WORKSHOP STEHT AUF DER KIPPE


Wir haben nicht genug Anmeldungen für den Workshop in Speyer! Deshalb gibt es eine letztmalige Fristverlängerung bis zum 10.10. 2016

Falls Ihr euch anmelden möchtet und etwas dafür tun wollt, aus der Paruresisfalle rauszukommen, lest bitte die vorhandenen Posts. Darin ist alles exakt beschrieben.

Die Anmeldefrist endet am 10.10. 2016 Sollten sich bis dahin nicht genug Teilnehmer angemeldet haben, wird der Workshop storniert. Alle, die bereits gezahlt haben,erhalten in diesem Fall natürlich eine Rückerstattung.
sven_79
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2016 17:41

Nur Mut ...!

Beitrag von sven_79 »

Hallo zusammen,

ich kann Chris nur zustimmen. Ich bin neu hier im Kreis und lebe - wie vielleicht viele von euch - schon sehr lange mit "unserem" Problem. Die 200 Euro für den Workshop mit einem der führenden Experten auf diesem Gebiet, sind anhand der Rückmeldungen zu den bereits durchgeführten Workshops mehr als gut angelegtes Geld. Es gibt Monate, an denen ich weitaus höhere Beträge an den Wochenenden verfeiere.

Ich bin davon überzeugt, dass mir der Workshop persönlich etwas bringt. Lest euch die Erfahrungen durch und habt Mut. Auch ich Anfänger bin angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn der WS stattfindet.

@Chris: Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Klasse!

Auf bald - Sven
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Im IPA-Newsletter gab es den erfolgsversprechenden Hinweis "The European (Speyer, Germany) workshop, Nov. 25-27 is a go!". Jetzt bin ich schon ganz optimistisch, aber würde mich trotzdem über eine Bestätigung freuen (dann würde ich schon einmal nach Verbindungen suchen, Hotel buchen etc.) Danke :)
sven_79
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2016 17:41

Beitrag von sven_79 »

Hi Johannes. Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass Chris (einer der Organisatoren) mir den Workshop bereits bestätigt hat. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Chris.
Für die Übernachtung würde sich natürlich direkt dieses Hotel anbieten. Dort ist unter dem Stichwort "IPA Workshop" eine besondere Zimmerrate hinterlegt. Die Verbindungen mit der Bahn sind aus NRW (Bochum, dort wohne ich) inzwischen recht teuer, so dass ich mit dem Auto fahren werde. Ich werde in Kürze auch eine Anfrage bezüglich einer Fahrgemeinschaft aus NRW ins Forum stellen. Viele Grüße, Sven.
Antworten