****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 2016

Beitrag von Chrissimat »

Der Workshop Termin für 2016 steht fest. Wie die letzten Jahre auch in der wunderbaren Stadt Speyer. Und zwar vom 25.November 2016 bis 27. November 2016.

Dies war definitiv die schwierigste Organisation von allen Workshops bisher. Nach mehrmonatigen Verhandlungen ist es uns gelungen,das IBIS HOTEL in Speyer davon zu überzeugen,uns letztmalig die Tagungsräume zu einem bezahlbaren Preis zu überlassen.(Preiserhöhung gegenüber früher 250%)(Dank an die Direktorin) .

Wir sind auch sehr hartnäckig an Steven Soifer drangeblieben und obwohl er seit geraumer Zeit keine Workshops mehr im Ausland gibt, hat er uns jetzt für o.g.Datum zugesagt.


Wie gehabt muss es eine Mindestanzahl an Teilnehmern geben, als Sicherheit , daß Steven den Flug buchen kann etc pp. Diese liegt bei 5.d.h.wir brauchen 5 schnelle Anmeldungen,damit der Workshop abgehalten werden kann.

LOS GEHTS, LEUTE!!! Dieser Workshop ist dann gesichert und es steht in den Sternen, ob es in den nächsten Jahren einen geben wird.


Ihr könnt hier im Forum in zahlreichen Posts lesen, was genau auf einem Workshop passiert .Die Zahlungsmodalitäten und Anmeldeverfahren haben sich nicht geändert . Unter folgendem Link kann man sich anmelden und auch bezahlen.


http://paruresis.org/workshop-schedule/

Das Datum ist so neu,dass es eventuell noch nicht aktualisiert wurde. Trotzdem anmelden.



Bitte beachtet, dass Ihr zusätzlich noch eine Mail schreibt, in dem Ihr eine Bestätigung anfordert , daß die Anmeldung angekommen ist. In den letzten Jahren gab es ein paar Probleme mit den Bestätigungen, was aber schlussendlich zu keinem Problem geführt hat. Auch Teilnehmer, die nicht bestätigt waren konnten ohne Probleme kommen.

Die Zimmerrate beträgt weiterhin 73 Euro für das EZ, 93 Euro für ein DZ.

Buchungsstichwort: IPA Workshop
.






Nochmals in der Zusammenfassung:

Zeit:
Start Fr. 25. November 2016, 19.00 Uhr
Sa. 26.November 2016, ganztags
So. 27.Novembert 2016, bis ca 13. Uhr.




Ort:
IBIS STYLE HOTEL SPEYER
Karl-Leiling-Allee 6
67346 Speyer
Tel. (06232) 208-0

]20 JAHRE IPA SPECIAL RATE:::::::::::::::::::::::::

PREISE: 200 EURO für alle Teilnehmer /100 für Vollzeitstudenten.

Erstteilnehmer können mich gerne unter cmhk@gmx.net kontaktieren, falls sich Fragen zur Anmeldung oder sonstige Unklarheiten ergeben


Also Leute, wenn Ihr betroffen seid, lest im Forum nach, informiert Euch. Lest die Feedbacks von den ganzen Workshops der letzten Jahre und Ihr wisst:DAS GELD IST MEHR ALS GUT INVESTIERT!

Ohne die Workshops würde unser Leben heute mit Sicherheit nicht so sein , wie es heute ist.

GEBT EUCH EINEN RUCK und meldet Euch an.


ACHTUNG: WIR BRAUCHEN 5 SCHNELLE ANMELDER, DAMIT WIR DEN TERMIN HALTEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüsse CHRIS und HERI
Zuletzt geändert von Chrissimat am 26. August 2016 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Hallo Chrissimat,

erst einmal vielen Dank für euer Engagement! Wäre wirklich super, wenn es klappt.

Vielleicht auch für andere relevant: ich wollte gerade zahlen, kann aber auf der PayPal-Seite nur einen Betrag in Dollar festlegen. Sind es definitiv 300 bzw. 150 EUR oder vielleicht USD? Und wenn EUR, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das bei euch geklappt hat?

Viele Grüße,
johannes
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Hey, es sind definitiv Euro! Einfach nach aktuellem Kurs umrechnen! Gruss
Chris


Let's go!!!!!!
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Ok, danke, habe mich gerade angemeldet!

Wer ist noch dabei? Was ist der aktuelle Stand der Anmeldungen?
Speick
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. März 2016 22:26

Workshop

Beitrag von Speick »

Ich möchte mich anmelden.
Muss ich einfach dieses PDF Formular ausfüllen und es an ipastaff@gmail.com senden? Muss ich die Zahlung schon im vornherein machen? Ich verstehe nicht genau wie ich die Zahlung machen muss.
Vielen Dank für Hilfe
LG Speick
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Hallo Speick,

ich fand es auch etwas unübersichtlich, aber bin dann folgendermaßen vorgegangen und habe mittlerweile eine Bestätigung erhalten:

1. Auf http://paruresis.org/ccdonate/ auf "Buy now" klicken. Auf der nächsten Seite dann entweder einloggen oder auf "Don't have a Paypal account?" gehen, um ohne Anmeldung mit Kreditkarte zu bezahlen. Links musst du dann noch selbstständig den Betrag in US-Dollar angeben. Ich habe 322 USD angegeben, das entsprach letzter Woche genau 300 EUR. Irgendwo kann man noch eine Art Verwendungszweck hinterlassen, da habe ich meinen Namen und Workshop Speyer, Germany angegeben.

2. Eine E-Mail an ipastaff@gmail.com schicken. Ich habe dort nur gefragt, ob meine Zahlung angekommen ist und meinen Namen und den Workshop angegeben (kein PDF).

3. Eine E-Mail-Bestätigung bekommen. Kam bei mir schon am nächsten Tag und erhielt freundlicherweise das letzte Buch von Steven Soifer als E-Book.

Hoffe, das ist hilfreich und freue mich auf das Treffen.

Viele Grüße,
Johannes
Speick
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. März 2016 22:26

Beitrag von Speick »

Es war sehr hilfreich. Vielen Dank.
Ich habe das nu gemacht und warte noch auf eine Bestätigung.
sven_79
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2016 17:41

Beitrag von sven_79 »

Angemeldet und stolz drauf :D
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Re: ****NEU***** WORKHOP MIT STEVEN SOIFER 25-27.NOVEMBER 20

Beitrag von Chrissimat »

Chrissimat hat geschrieben:Der Workshop Termin für 2016 steht fest. Wie die letzten Jahre auch in der wunderbaren Stadt Speyer. Und zwar vom 25.November 2016 bis 27. November 2016.

Dies war definitiv die schwierigste Organisation von allen Workshops bisher. Nach mehrmonatigen Verhandlungen ist es uns gelungen,das IBIS HOTEL in Speyer davon zu überzeugen,uns letztmalig die Tagungsräume zu einem bezahlbaren Preis zu überlassen.(Preiserhöhung gegenüber früher 250%)(Dank an die Direktorin) .

Wir sind auch sehr hartnäckig an Steven Soifer drangeblieben und obwohl er seit geraumer Zeit keine Workshops mehr im Ausland gibt, hat er uns jetzt für o.g.Datum zugesagt.


Wie gehabt muss es eine Mindestanzahl an Teilnehmern geben, als Sicherheit , daß Steven den Flug buchen kann etc pp.

LOS GEHTS, LEUTE!!! Dieser Workshop ist dann gesichert und es steht in den Sternen, ob es in den nächsten Jahren einen geben wird.


Ihr könnt hier im Forum in zahlreichen Posts lesen, was genau auf einem Workshop passiert .Die Zahlungsmodalitäten und Anmeldeverfahren haben sich nicht geändert . Unter folgendem Link kann man sich anmelden und auch bezahlen.


http://paruresis.org/workshop-schedule/

Das Datum ist so neu,dass es eventuell noch nicht aktualisiert wurde. Trotzdem anmelden.



Bitte beachtet, dass Ihr zusätzlich noch eine Mail schreibt, in dem Ihr eine Bestätigung anfordert , daß die Anmeldung angekommen ist. In den letzten Jahren gab es ein paar Probleme mit den Bestätigungen, was aber schlussendlich zu keinem Problem geführt hat. Auch Teilnehmer, die nicht bestätigt waren konnten ohne Probleme kommen.

Die Zimmerrate beträgt weiterhin 73 Euro für das EZ, 93 Euro für ein DZ.

Buchungsstichwort: IPA Workshop
.






Nochmals in der Zusammenfassung:

Zeit:
Start Fr. 25. November 2016, 19.00 Uhr
Sa. 26.November 2016, ganztags
So. 27.Novembert 2016, bis ca 13. Uhr.




Ort:
IBIS STYLE HOTEL SPEYER
Karl-Leiling-Allee 6
67346 Speyer
Tel. (06232) 208-0

]20 JAHRE IPA SPECIAL RATE:::::::::::::::::::::::::

PREISE: 200 EURO für alle Teilnehmer /100 für Vollzeitstudenten.

Erstteilnehmer können mich gerne unter cmhk@gmx.net kontaktieren, falls sich Fragen zur Anmeldung oder sonstige Unklarheiten ergeben


Also Leute, wenn Ihr betroffen seid, lest im Forum nach, informiert Euch. Lest die Feedbacks von den ganzen Workshops der letzten Jahre und Ihr wisst:DAS GELD IST MEHR ALS GUT INVESTIERT!

Ohne die Workshops würde unser Leben heute mit Sicherheit nicht so sein , wie es heute ist.

GEBT EUCH EINEN RUCK und meldet Euch an.



Grüsse CHRIS und HERI
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

So, ich bin auch wieder dabei! Wir sehen uns in Speyer!
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Habt ihr schon gebucht? Möchte sich eventuell noch jemand ein Zimmer teilen?
Speick
User
Beiträge: 6
Registriert: 16. März 2016 22:26

Beitrag von Speick »

Gibt es jemanden aus der Schweiz der an den Workshop geht? Frage um allenfalls eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
lazaos
User
Beiträge: 7
Registriert: 24. Februar 2014 00:24
Wohnort: Oesterreich Bodensee

Beitrag von lazaos »

Hallo Speick,

ich komme zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber nahe der Schweizer Grenze in Österreich. Je nachdem wo du wohnst könnte eine Fahrgemeinschaft sinnvoll sein. Normalerweise würde ich über Memmingen, Ulm nach Speyer fahren, könnte aber auch den Weg über Singen, Villingen-Schwenningen nehmen. Melde dich einfach wenn du Interesse hast.
Antworten