Workshop 2016

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
vinyl
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. September 2008 10:29

Workshop 2016

Beitrag von vinyl »

Hey Leute,

gibt es 2016 einen Workshop in Deutschland? Es wäre ja sehr schön, wenn Steve uns mal wieder beehren würde, zumal es ja leider letztes Jahr schon nichts geworden ist.

Viele Grüße und guten Fluss ;)
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von johannes »

Unter http://paruresis.org/workshop-schedule/ ist zumindest einer eingetragen für August in Speyer. Das hört sich doch schon einmal gut an.
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Das freut mich zu hören, dass zumindest wieder ein Termin in 2016 in Deutschland eingeplant wurde.
Mein letzter Stand (aus 2015) war allerdings, dass es Probleme mit der Anmietung des Raumes im Speyerer Hotel gab und ein neuer Ort gesucht werden sollte.

Nichtsdestotrotz, haltet mich/uns bitte auf dem Laufenden, falls Details zum Workshop bekannt werden.

Evtl. melden sich ja Heribert Hansen oder Chrissimat noch einmal dazu.
Antworten