Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September

Beitrag von ldz »

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob dieses Jahr auch wieder ein Workshop in Deutschland (Speyer) mit Steven stattfindet wie in den letzten Jahren?

Edit: Wer suchet, der findet: http://paruresis.org/workshops/
Laut der Webseite findet der Workshop vom 04.-06. September 2015 statt.

@Chrissimat / Heribert Hansen: Könnt ihr dazu bitte etwas sagen? Danke!

Viele Grüße!
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Hallo zusammen!
Auch ich würde gern wieder kommen zum update und würde mich sehr freuen, wenn es wieder einen Workshop gäbe!
Bitte Info :D
lg & hugs
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Ich habe von Chrissimat und Heribert Hansen die Info bekommen, dass die Location des Workshops geändert werden soll und noch nichts konkretes reserviert ist. Weitere Details sollten in den kommenden Tagen folgen, seitdem gingen nun aber auch schon 4 Wochen vorbei.

Warten wir es ab, ich hoffe die beiden können noch etwas für 2015 auf die Beine stellen. Danke!
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Hallo da draußen...
gibt es neue Infos? Heribert & Chris, seid ihr noch an Bord? Würde wirklich gerne wieder kommen. Gerade habe ich eine Mail an Steven geschrieben, vlt kann er zu einer Klärung beitragen. Bitte Infos posten!!!
LG aus dem Odenwald
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
Benutzeravatar
Willi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. März 2004 21:19
Wohnort: Nähe Köln

Teilnahmekosten?

Beitrag von Willi »

Hallo, leider komme ich mit der workshop-Seite nicht klar, weil ich nicht genügend englisch verstehe. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?
1. wird ein workshop in deutsch oder in englisch abgehalten?
2. Welche Kosten muss ich für die Teilnahme einplanen?
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Hallo Willi
Workshops werden zwar in englisch gehalten, Simultanübersetzung war aber bisher wohl nie ein Problem. Ich kam gut klar im letzten Jahr trotz mangelhafter Englischkentnisse. Sollte jedenfalls kein Hinderungsgrund für dich sein :wink:
Kosten im letzten Jahr für den Workshop 365€ glaub ich, Wiederholer zahlen weniger. Hoffentlich konnte ich dir da nun weiterhelfen bei der Entscheidungsfinfidung
LG, Joachim
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Liebe Freundinnen und Freunde
Habe mit Steve Kontakt aufgenommen. Seine Antwort:
Unfortunately, no workshop this year. Hopefully next.

Best, Steve

Schade... Aber dann sollten wir alle Kraft auf einen Workshop im nächsten Jahr lenken - wenn irgend möglich... ich bin dabei. Und wenn es mich zur Vorbereitung braucht, ebenfalls :)
Trink, pee, repeat

big hugs
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
Antworten