Workshop mit Steven Soifer kurz vor dem Aus.

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Workshop mit Steven Soifer kurz vor dem Aus.

Beitrag von Chrissimat »

Leider gibt es immer noch nicht genügend Anmeldungen für unseren Workshop in Speyer. Deshalb verlängern wir letztmals die Anmeldefrist bis zum 1.Juli
Sollten bis dahin nicht genügend Anmeldungen vorliegen, wird der Workshop storniert werden .Was das für zukünftige Workshops bedeutet,kann man sich ausmalen.

Also, wenn Ihr Euch einen Ruck geben wollt ,könnt Ihr Euch bis zum 1.Juli noch anmelden.

Grüße Chris
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Bin wieder dabei!

Kleiner Tipp: es bietet sich ja an, im IBIS Speyer (ehemals Steigenberger Esprix) zu übernachten. Es ist wieder ein Zimmerkontigent verfügbar, das Hotel ist ansich voll und nicht über Internet derzeit buchbar.

Ruft an und fragt nach "Zimmerkontigent International Paruresis Association Workshop bzw. IPA Konferenz". :D
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Hallo
Ich bin ja einer von denen, die sich "trauen" und ich fände es ziemlich schlimm, wenn der Workshop nicht stattfinden könnte. Ich warte nun schon über ein Jahr (letztes Jahr konnte ich nicht teilnehmen) und kann auch nur allen, denen noch immer der Mut fehlt, wünschen, dass ihr den ersten Schritt macht. Ich will jedenfalls so nicht mehr leben, ich wünsche mir Freiheit und hoffe sehr, dass genug Anmeldungen zusammenkommen. Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der Anmeldungen?
glg :)
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Hi, Anmeldeschluss wurde ja nochmals verlängert bis 1.7. Danach kommt sofortige Info. Gr Chris
Antworten