ACHTUNG ANMELDESCHLUSS WORKSHOP 2014 AM 1. JUNI !!!!!!!!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS WORKSHOP 2014 AM 1. JUNI !!!!!!!!

Beitrag von Chrissimat »

Liebe Mitstreiter :D

der Workshop im August nähert sich mit großen Schritten. Ich weiß aus Erfahrung, wie ungern man sich festlegt, wenn es um dieses Thema geht. Noch dazu, wenn etwas mit Kosten verbunden ist.

Ich kann nur nochmals hervorheben. ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt im Forum genau nachlesen, was alles auf einem Workshop passiert.

Auch wenn es in der Vergangenheit immer auf den letzten Drücker klappte, so müssen wir doch bis 1.Juni die Mindesteilnehmerzahl erreichen, da sonst kein Flug für Steven gebucht werden kann etc pp.

ICH BITTE NOCHMALS ZU BEACHTEN: Der Workshop kann nur stattfinden, wenn sich genügend Teilnehmer anmelden. Das ist bis dato NICHT der Fall.

Steven kommt extra für einen einzigen Workshop in Europa dieses Jahr nach Deutschland.

Wenn Ihr etwas für das Problem tun wollt, wenn Paruresis Euer Leben in vielen Situationen bestimmt und beeinflusst und wenn Euer Leidensdruck schon viel zu groß ist:

DANN ist es jetzt an der Zeit zu handeln. Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an. Keine Ängste mehr und keine Ausreden , sondern aktiv was dafür tun. Ich habe schon an so vielen Workshops teilgenommen, dass ich mit dem Zählen aufgehört habe. Und dennoch komme ich immer wieder und profitiere davon. Ich war SCHWERSTBETROFFEN und kann dank der Workshops ein normales Leben leben. Alle Situationen sind zu bewältigen.Aber der Anfang muss gemacht werden.

Lest Euch die Postings durch, informiert Euch und dann ------

ANMELDEN!!!!


Es ist EUER LEBEN.......
Antworten