Workshop Anmeldungen noch möglich !!! TRAUT EUCH!!!!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Workshop Anmeldungen noch möglich !!! TRAUT EUCH!!!!

Beitrag von Chrissimat »

Es verbleiben noch ca 9 Wochen bis zum Workshop. Wer sich noch nicht angemeldet hatte, weil er sich nicht sicher war, ob der Workshop stattfindet:

Meldet Euch noch an , es ist immer noch Zeit....

Traut Euch , den ersten Schritt zu machen , es lohnt sich!
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Komme

Beitrag von SSTG »

Ich bin auch wieder dabei! :)
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

hey,

ich habe gestern eine "werbemail" von der IPA erhalten für den speyer workshop. darin steht, dass wiederholer nur 150€ statt 175€ zahlen müssen... kriegen die leute, die bereits den höheren betrag überwiesen haben dann was zurück?

schönen grüße,
max
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Ich weiß nicht, weshalb die ständig die Preise durcheinander werfen. Info lautete von Anfang an 350 bzw 175 Euro. Wir klären das auf dem Seminar. Sorry für die Verwirrung, aber ich habe mit den Buchungen , den Preisen etc überhaupt nichts zu tun, ich organisiere ausschliesslich, damit der W-shop überhaupt stattfinden kann.....

Wir klären das vor Ort am besten...

Grüße C
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

alles klar, kein ding.
Antworten