WORKSHOP SPEYER 2013 FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!!!

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

WORKSHOP SPEYER 2013 FINDET WIE GEPLANT STATT!!!!!!

Beitrag von Chrissimat »

Gute Nachrichten:

Es haben sich genug Teilnehmer angemeldet! Unser Workshop kann also wie geplant stattfinden!!!

Vielen Dank an Alle :wink:
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

Super!

Eine Frage noch: die Leute die immer noch (!) keine Bestätigung haben, dass das Geld eingegangen ist und sie angemeldet sind, kommen nach wie vor trotzdem einfach zum Seminar, richtig?
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Ja! Genau so! Du hast ja deine Quittung über paypal oder wie auch immer Du gezahlt hast! Ich kümmer mich mal noch um die Bestätigung!gr Chris
freewheeler
User
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2013 19:36

Beitrag von freewheeler »

Hallo Leute
Ist das echt wahr, nur ein einziger Workshop in diesem Jahr??? Bin zu dieser Zeit in der Klinik :(
Gibt es nichts anderes mehr in Deutschland, dann muß ich ja bis 2014 warten, so ein :oops:
Alles beginnt mit der Sehnsucht!
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Ja nur ein Workshop in 2013! Es ist unglaublich schwierig den einen zu organisieren- geschweige denn 2! Wir können froh sein , wenn es 2014 nochmal klappt!

LEUTE IHR KÖNNT EUCH ALLE NOCH ANMELDEN!!!!

Jetzt steht der Termin ja....
Benutzeravatar
Tinkerbell
User
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2013 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Tinkerbell »

Nun rückt der Workshop näher und ich bin als Erstteilnehmerin sehr gespannt =)
Hat sich außer mir denn noch eine Frau angemeldet? :roll:
"Just because you're paranoid
Doesn’t mean they're not after you."

(Territorial Pissings, Nirvana)
Antworten