UPDATE WORKSHOP 2013

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

Heri , korrekt! Vergleichbare Seminare kosten oft das Doppelte. Mein Leidensdruck war damals so gross, daß ich mir wahrscheinlich einen Kredit aufgenommen hätte...Ich kann aber auch nachvollziehen, daß man skeptisch ist. Und die Skepsis verliert man wahrscheinlich erst auf dem Seminar. Ich kann es jedem nur raten. Im Endeffekt muss man es aber selbst entscheiden , ob es einem das wert ist und ob man das Problem angehen will. Ich hätte so nicht mehr weiterleben wollen/ können.

Also an Alle, die noch zweifeln, heute ist die letzte Möglichkeit.

Nächste Woche wird ausgewertet, es kann ein paar Tage dauern ,bis wir ein Ergebnis haben.

Ich werde es hier vermelden.

Grüße Chris
Benutzeravatar
Tinkerbell
User
Beiträge: 20
Registriert: 25. Mai 2013 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Tinkerbell »

Habe mich nun informiert und beim Workshop angemeldet ;) Danke für die Anwtorten.
Ich habe den Anmeldebogen an paruresisassociation@gmail.com geschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Irgendwie ist bis heute keine Anwtort gekommen.
Ist das normal? :roll:

Liebe Grüße,
Tinkerbell
"Just because you're paranoid
Doesn’t mean they're not after you."

(Territorial Pissings, Nirvana)
luckyluke
User
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Beitrag von luckyluke »

Jo, ich hab die Email 4 Mal an verschiedene Adressen (ipasteven@ und info@paruresis...) geschichkt vor etwa einem Monat und habe bis heute keine Antwort erhalten. Scheint normal zu sein....
msy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2009 02:23

Beitrag von msy »

Also ich habe heute die Bestätigung bekommen - auch mit einiger Verzögerung...

Scheint wohl normal zu sein.
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Beitrag von Chrissimat »

So Leute... Der Anmeldeschluss ist vorbei- es geht jetzt ans Auswerten!Bin mit Steven in Kontakt und melde mich SOFORT, wenn ich näheres erfahre.
HABE ABER EIN GUTES GEFÜHL....

Ps. Nehmt es der Ipa nicht krumm mit den Bestätigungen, so viel ich das einschätzen kann, machen das alle Beteiligten nicht hauptberuflich.
Antworten