STEVEN SOIFER WORKSHOP 25-27. MAI 2012 IN GEFAHR

Infos, Absprache und Berichte von den Workshops mit Steven Soifer
Antworten
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

STEVEN SOIFER WORKSHOP 25-27. MAI 2012 IN GEFAHR

Beitrag von Chrissimat »

Liebe Mitleidenden,

es wurde schon an so vielen Stellen ausführlich beschrieben, was ein Workshop unter der Leitung von Steven Soifer bringt und wie er das Leben eines Paruretiker nachhaltig verändert.

Wenn ich sehe, daß das Workshopthema 420 mal angeklickt wurde, gehe ich auch davon aus , daß ein Interesse besteht.

ICH KANN NUR NOCH EINMAL HERVORHEBEN, WAS ICH AUS JAHRELANGER ERFAHRUNG SELBST SAGEN KANN:

Paruresis wird sich nicht von selbt bessern, es bedarf einer Konfrontation mit dem Thema und einer Auseinandersetzung mit sich selbst. Der Workshop ist dafür bestens geeignet.

Bisher haben sich erst 4 Leute angemeldet.

Ich möchte allen raten, die sich für den Workshop interessieren, sich unverzüglich anzumelden, da es wirklich dieses Jahr davon abhängt, ob der Workshop überhaupt stattfindet.

Wir, die Organisatoren können uns nicht auf "Halbzusagen" verlassen, nach dem Motto-"vielleicht, vielleicht auch nicht"- Es hängt viel mehr davon ab, es müssen Flüge gebucht werden, das kann man nicht last minute zu horrenden Preisen. Wenn bis Mitte /EndeFebruar nicht die entsprechende Mindestanzahl gebucht hat, muss der Workshop leider storniert werden.

Für die Zukunft heißt das für die Organisatoren, daß wir uns nicht mehr die ganze Arbeit machen, wenn das Echo dementsprechend ausfällt und somit keine Workshops in Deutschland mehr stattfinden werden-was unglaublich schade wäre.

NOCHMAL:

WENN DIE MINDESTANZAHL NICHT ERREICHT WIRD, MUSS DER WORKSHOP ABGESAGT WERDEN.

EIN ZUWARTEN BIS ENDE APRIL WIRD AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN DIESES JAHR NICHT STATTFINDEN!!!!!!!


Also gebt Euch einen Ruck.......

IHR WERDET ES NICHT BEREUEN.
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

So ist es

Beitrag von Heribert Hansen »

Was Du hier schreibst, Chris, bildet meine Meinung zu 100% ab. Du bringst es auf den Punkt - und auch ich habe keine Lust mehr auf das Bangen bis zum letzten Moment, ob genügend Teilnehmer sich anmelden. Es sei nochmal gesagt, wenn nicht Steven's Uni ein Großteil der Kosten tragen würde wäre das Ding mit Steven eh tot - aber ein Teil muss über Beiträge zusammenkommen, sonst geht es nicht.

Es war bisher jedes mal so, dass es eine Hängepartie war. So macht das Ganze Null Spaß!!

Am Preis kann es nicht liegen, denn jeder zahlt ja das, was er leisten kann.

Ich unterstütze Chris in seinem Aufruf: gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an!

Ihr versäumt was - auch die Gemeinschaft außerhalb des eigentlichen workshops, abends und mittags zusammen essen gehen, ist ganz toll.


Auf geht's - und es sei nochmal jedem gesagt, weder Steven noch Chris noch ich verdienen auch nur einen müden Euro daran. Ganz im Gegenteil.

Gruß an alle, Heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Linus
User
Beiträge: 6
Registriert: 8. März 2006 07:31
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Linus »

Hallo zusammen,
ich kann mich hier nur anschliessen. Die Teilnahme am letzten Workshop war mich ein grosser Gewinn und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemanden, der genauso leidet anders wäre. Ich kann nur sagen : Es lohnt sich, meldet euch an, wer weiss wann die Gelegenheit wieder kommt.

Linus
vinyl
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. September 2008 10:29

Beitrag von vinyl »

Hey Leute,

weiter oben hieß es ja, dass der für Mai geplante Workshop abgesagt werden muss, wenn sich die Zahl der Teilnehmer bis Ende Februar nicht erhöht haben sollte.

Gibt es da denn nun schon Neuigkeiten? Findet der Workshop statt??


Viele Grüße,

vinyl
Chrissimat
User
Beiträge: 72
Registriert: 14. Juni 2006 00:36

Workshop findet statt

Beitrag von Chrissimat »

Der Workshop findet wie geplant statt
Antworten