Die Suche ergab 17 Treffer

von ParuWien
29. Juli 2022 09:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Buddy südlich von München
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Re: Suche Pee-Buddy südlich von München

Hey, sehr stark, dass du Paru schon in deinem Alter angehen willst und nicht zu verdrängen versuchst! :) Schau doch im September beim Workshop in Wien vorbei, dort kannst du dich mit Leuten vernetzen und gemeinsam üben. https://www.eventbrite.com/e/ipa-live-workshop-vienna-austria-sept-2-4-2022-regi...
von ParuWien
22. Juli 2022 15:57
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1660

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

LETZTE CHANCE! STEVE SOIFER KOMMT NACH EUROPA! Die Anmeldung für den Workshop wurde verlängert und ist noch bis zum 5.8.2022 möglich! Schnappt euch einen der letzten Plätze und startet mit eurer Umkonditionierung :) Was spricht für eine Teilnahme? - Einzigartige Möglichkeit, mit Profis an unserer K...
von ParuWien
16. Juni 2022 17:36
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1660

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Die Plätze füllen sich! :D Wir haben jetzt schon die Mindestteilnehmer-Anzahl geknackt und können somit verkünden, dass der Workshop fix stattfinden wird :) Bitte gebt euch einen Ruck und gönnt euch diese Experience, bevor der Workshop ausgebucht ist. Ihr könnt auch noch den Early-Bird-Rabattcode a...
von ParuWien
22. Mai 2022 21:56
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1660

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

Eine Frage hätte ich - findet das Workshop komplett in Englisch statt? Denn für mich als besseren Ulaubs-Englisch-Sprecher und Versteher wären schnell gesprochene Vorträge auf englisch mit amerikanischen Akzent nicht optimal. VG Hi, es wird ständig übersetzt und Steve spricht sehr langsam. Das soll...
von ParuWien
21. Mai 2022 20:28
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1660

Re: ***NEU**** EU Paruresis Workshop mit Steven Soifer 02.-04. September 2022 in WIEN

MEGA! Freu mich drauf :D Ich bin dabei! Vergesst nicht, euren Promo-Code bis 30. Juni beim Check-Out einzugeben: Special Early Bird Offer - register by June 30 and save using these promo codes: EB-AUT-FirstTimer (Save €25) EB-AUT-Returnee (Save €50). Falls ihr zur Registrierung fragen habt, gerne au...
von ParuWien
12. Oktober 2021 15:50
Forum: Paruresis
Thema: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku
Antworten: 8
Zugriffe: 3721

Re: Meine Paruresis-Geschichte bei Tru Doku

Johannes,

DANKE für das Video! Unglaublich, wie du Paruresis in die Öffentlichkeit bringst - und dann auch noch auf so einer großen Plattform, von ARD und ZDF.

Von deinem Mut und Engagement können wir uns alle etwas abschauen - größten Respekt!! :D

LG aus Wien
von ParuWien
1. November 2020 12:24
Forum: Erfolgsberichte
Thema: EMDR + Pee-Buddy + Autogenes Training
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: EMDR + Pee-Buddy + Autogenes Training

Hi C,

ich hab' mich sehr oft in deiner Story wiedergefunden - danke fürs Teilen! PM ist raus :)

LG ParuWien
von ParuWien
1. November 2020 12:10
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis im Flugzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 4909

Re: Paruresis im Flugzeug

Hi, hilfreiche Tipps dazu findest du beispielsweise hier auf der britischen Paruresis Page: https://www.ukpt.org.uk/living-with-paruresis/paruresis-and-flying Persönliche Erfahrungen von meinen Flügen: Mein längster Flug war 8h von Europa nach New York. Beim Hinflug habe ich wenig getrunken, um nich...
von ParuWien
22. April 2020 20:49
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Virtual Workshop am 24.04.2020 mit Steve Soifer
Antworten: 0
Zugriffe: 6542

Virtual Workshop am 24.04.2020 mit Steve Soifer

Hi,

für alle, die nicht regelmäßig auf der IPA Website vorbeischauen: Am Samstag, den 24.04.2020 findet der virtuelle Workshop der IPA statt, ich werde dabei sein. Ebenso sollte im September in Deutschland ein Workshop stattfinden, je nach Corona-Situation.

https://paruresis.org/workshop-schedule/
von ParuWien
23. Januar 2020 18:18
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 2821

Re: Pee-Buddy Wien

Hi Älex,

ja mich! Hab dir eine Nachricht geschickt :-)

LG
von ParuWien
13. November 2019 22:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 4665

Re: Selbsthilfegruppe Wien

Hi,

bin auch auf der Suche nach einem Buddy in Wien.

Freue mich auf deine Nachricht oder Mail an office(at)paruresis.at.

www.paruresis.at

LG
von ParuWien
13. November 2019 21:53
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 6785

Re: Pee Buddy Wien

Hi,

bin auch auf der Suche nach einem Buddy in Wien.

Freue mich auf deine Nachricht oder Mail an office(at)paruresis.at
LG
von ParuWien
4. Oktober 2019 11:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 2
Zugriffe: 6760

Re: Hallo allerseits

Hi Sura, ich kenne deine Situation nicht exakt, kann mir aber vorstellen, wie schrecklich das sein muss. Ich hatte vor dem Einrückungstermin ins Bundesheer ähnliche Gedanken. An deiner Stelle würde ich die Paruresis von einem Hausarzt bzw. Allgemeinmediziner bestätigen lassen, damit du etwas vorzuwe...
von ParuWien
4. Oktober 2019 11:23
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy Graz
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

Re: pee buddy Graz

Hi Oiram, freut mich, dass du hier neuen Schwung reinbringst.

Es wird sich sicher jemand aus Graz finden, ansonsten stehe ich dir in Wien gerne zur Verfügung!

LG
von ParuWien
4. Oktober 2019 11:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 13941

Re: Meine Geschichte

In den letzten Wochen gab es ein paar Situationen auf die ich aufbauen möchte, da das eigentlich nicht selbstverständlich ist: In einem Kaufhaus bin ich neulich auf eine Toilette gegangen wo sehr viel los war. Es gab ein paar Leute die vor den Kabinen gewartet haben und ich habe mich selbstbewusst ...