Die Suche ergab 6 Treffer

von Parupaul
4. November 2019 18:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4898

Re: Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim

Hallo JuRo,

ich habe dir eine PN geschrieben.
... nach so langer Zeit. Das tut mir Leid.

Ich habe jetzt die Benachrichtung per Email eingeschaltet, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Suche in Rosenheim ist noch aktuell.

Beste Grüße
Paul
von Parupaul
11. April 2017 21:09
Forum: Paruresis
Thema: Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Antworten: 7
Zugriffe: 7785

Hallo Pinkelprinz,

danke für deine Antwort. Da hast du recht, so sollte ich rangehen. Meine Freundin werde ich versuchen mit einzubinden. Bei meinen Freunden ist es etwas schwieriger, da ich aus beruflichen Gründen umgezogen bin und diese nicht mehr so oft sehe.

Ich bleib dran! :)

Gruß
Paul
von Parupaul
24. März 2017 17:09
Forum: Paruresis
Thema: Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Antworten: 7
Zugriffe: 7785

Hallo Johannes, danke für deinen Einwand. Da hast du eigentlich vollkommen recht! In der Tat ist er ein geeigneter Kandidat, da ich mit ihm über alles reden kann und ihm vertraue. Vielleicht traue ich mich und mach das, oder ich werd eh nicht daran vorbei kommen. Vielleicht habe ich meinen Peebuddy ...
von Parupaul
22. März 2017 18:41
Forum: Paruresis
Thema: Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Antworten: 7
Zugriffe: 7785

Re: Allgemeiner Erfahrungsaustausch

Hallo Philipp, danke für deine Antwort. Ist schon interessant, wenn man nicht nur Erfolgs- und Problemgeschichten hört, sondern auch mal austauscht, was dazwischen so passiert. Ich werde hier wohl nicht so oft Erfolge verzeichnen können, aber ein bisschen quatschen ist doch gut. Meinst du dass es fü...
von Parupaul
20. März 2017 19:03
Forum: Paruresis
Thema: Allgemeiner Erfahrungsaustausch
Antworten: 7
Zugriffe: 7785

Allgemeiner Erfahrungsaustausch

Guten Tag zusammen, da sich hier noch keinen Peebuddy gemeldet hat, möchte ich das Forum vielleicht nicht ganz ungenutzt lassen. Vielleicht tauschen wir einfach unsere aktuellen Erfahrungen und Fortschritte aus. Ich fang mal: Kurz vorm verzweifeln war ich ja schon öfters, aber ich habe dann doch imm...
von Parupaul
18. Februar 2017 15:29
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4898

Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim

Guten Tag, ich bin Paul und möchte mich hier Vorstellen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt, aber auf das Forum bin schon früher gekommen. Ich glaube deswegen habe ich mir auch das Buch von Hammelstein gekauft. Ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich erstens etwas ändern muss und weil ich einen Beitrag von...