Die Suche ergab 4 Treffer

von sebo05
10. Juli 2019 01:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Bielefeld gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 8378

Pee Buddy im Raum Bielefeld gesucht

Hallo. Ich m 20 suche im Raum Bielefeld einen Pee Buddy, da ich die Paruresis mit jemandem in den Griff bekommen möchte, der evtl. schon Erfahrung gemacht hat. Gerne pn :)
von sebo05
10. Juli 2019 01:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 8832

Re: Braucht jemand in Paderborn oder Umgebung Hilfe? ;)

Hallo Janik. Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Komme aus Gütersloh, bin 20 :) und würde das Problem gerne in den Griff bekommen. Wäre nett wenn du mich per pn anschreiben könntest :)
von sebo05
10. April 2017 18:41
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: buddy-forum
Antworten: 1
Zugriffe: 4633

Suche einen Pee Buddy am besten in Harsewinkel oder Gütersloh (33428 Harsewinkel, 33330 Gütersloh)

Danke schonmal im voraus :wink:
von sebo05
10. April 2017 18:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Bielefeld (Herford, Gütersloh, Bünde, Enger, OWL)
Antworten: 3
Zugriffe: 6311

Pee Buddy gesucht

Suche ebenfalls einen Pee Buddy. Am besten in Gütersloh. Männlich, 18 Jahre.
Möchte das Problem auch endlich in den Griff kriegen.
Danke schonmal im voraus.