Die Suche ergab 62 Treffer

von Lady
24. Januar 2017 21:15
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17106

Trefft ihr euch noch?

Sind denn mittlerweile auch Frauen dabei?
Was macht ihr denn dann immer so? :roll:
von Lady
24. Januar 2017 21:10
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 7140

Ich bin auch aus der Nähe :roll: ....ihr seid bei dem Treffen alle männlich, oder?
von Lady
24. Januar 2017 21:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Landau / Bad Bergzabern / Annweiler
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Ich bin weiblich und damit raus.... schade, die Umgebung hätte gepasst!
von Lady
15. August 2015 18:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Experiment
Antworten: 3
Zugriffe: 5452

Vielleicht kannst du ja erklären was genau du meinst?!
von Lady
15. August 2015 18:14
Forum: Paruresis
Thema: Ich moechte mich outen
Antworten: 6
Zugriffe: 9061

Ich finde es immer leichter das Problem zu Papier zu bringen und es dann jemanden lesen lassen. :roll:
von Lady
11. Februar 2015 21:04
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12702

Meinem Empfinden nach bist du bei einer Therapeutin mit einer solchen Aussage falsch dran ;-)

Urinieren geht auch ohne schmerzhaften Blasendruck.
von Lady
22. Januar 2015 17:30
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Blog über Hypnose-Sitzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 9024

Das klingt gut!
Ich habe auch Interesse an weiteren Entwicklungen :)
von Lady
8. Juli 2014 17:38
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltensmuster ablegen.
Antworten: 6
Zugriffe: 8925

Und diese Praxis ist wo? Wäre vielleicht interessant für jene, die da in der Nähe wohnen.
von Lady
6. Juli 2014 10:50
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltensmuster ablegen.
Antworten: 6
Zugriffe: 8925

Und wo machst du diese Therapie?
In einer Klinik? Bei einem ganz gewöhnlichen Psychotherapeut?
von Lady
27. April 2014 22:16
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26582

Und was macht das Nicht-Übernachten preislich aus?

Welche Altersklassen sind dort? Gibt es schon Aussichten wie viele Frauen dort sein werden?

Muss ich da englisch sprechen?
von Lady
27. April 2014 22:02
Forum: Erfolgsberichte
Thema: SELBSTKATHETERISIEREN - Meine derzeitige Lösung = SUPER!
Antworten: 1
Zugriffe: 9115

Vielleicht berichte ich grad mal weiter..... Ich mache das ja nun schon eine Weile und bin sehr froh diese Möglichkeit zu haben. Dadurch, dass ich nun wieder trinken und uneingeschränkt bin in meinen Unternehmungen, Reisen oder ähnliches - gleichzeitig mir aber auch viel weniger Gedanken um das urin...
von Lady
27. April 2014 21:43
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: *NEU*2014 PARURESIS WORKSHOP MIT STEVEN SOIFER 29.-31.08.
Antworten: 16
Zugriffe: 26582

Hat sich denn schon jemand aus dem Forum angemeldet? Oh man, ich komme ja aus der Nähe von Speyer... hätte es echt nicht weit. Und trotzdem könnte ich auch dieses Jahr wieder zig Ausreden finden, um nicht teilzunehmen... - komme einen Tag vorher erst aus dem Sommerurlaub zurück - das Geld wird durch...
von Lady
27. April 2014 21:38
Forum: Paruresis
Thema: An die Frauen hier in der Runde!!!! ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 11297

Habt ihr schon weitergeplant?

Je nach Planung hätte ich eventuell auch Interesse.
von Lady
27. April 2014 21:36
Forum: Paruresis
Thema: WIrd mal Zeit für Klartext was Paruresis angeht!
Antworten: 5
Zugriffe: 8804

Der Text hat was... aber: Wenn ich tatsächlich, absolut gar nicht kann... gehe ich nicht auf ein Konzert o.ä. Diesen Schmerz und diese Verzweiflung zu ertragen, wirklich nicht zu können... das ist furchtbar, unerträglich... - auch wenn mir verstandmäßig klar ist, dass das ein Kopfproblem ist ;-) Für...
von Lady
27. April 2014 21:30
Forum: Paruresis
Thema: Zu Hause auch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7924

Ich arbeite an dem Problem. ich habe das zu Hause längst nicht mehr so stark wie es einmal war. Aber wenn Besuch da ist, ist es eigentlich schon garantiert, dass ich nicht kann. Außer es läuft ganz laut Musik oder die Leute sitzen vorm Fernseh.... ;-) ...wobei ich mittlerweile das Glück habe an eine...