Die Suche ergab 4 Treffer

von uwe
28. August 2010 16:13
Forum: Paruresis
Thema: Parcopresis
Antworten: 22
Zugriffe: 29995

hallo blue, das es zwischen deinem problem und paruresis überschneidungen gibt, ist schon ziemlich offentsichtlich. so wie du es beschreibst liegen die wurzeln dafür in der sog. "Hygieneerziehung", bzw. dem Gefühl das dir damit vermittelt wurde. Nämlich dem Gefühl, das dadurch das dein Kot...
von uwe
28. März 2005 13:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

Suche/Stelle Pee-Buddie in/um Bielefeld (männlich)

Hallo da draußen,
Suche Pee-Buddies in/um Bielefeld.Würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen.Bin 28,noch Student und hab schon lange mit Paruresis zu tun.
Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen???
von uwe
10. Oktober 2003 17:53
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin geheilt - zum Glück
Antworten: 6
Zugriffe: 10748

schöne sache...

hallo peter, herzlichen glückwunsch,das du deine paruresis in den griff bekommen hast,sicherlich wäre es schöner wenn es früher geklappt hätte,aber jetzt kannst du deine "freiheit" doch auch genießen.... ich glaub auch das paruresis letztendlich mit der einstellungen zu tun hat,die ganze a...
von uwe
13. September 2003 19:22
Forum: Paruresis
Thema: ich hab´s auch
Antworten: 1
Zugriffe: 3711

ich hab´s auch

so,zweiter versuch einen beitrag abzusetzen,der letzte ging wohl verloren... hallo, ich bin uwe,26,und lebe mit paruresis schon seit meinem 14 lebensjahr. manches ist zwischendurch besser geworden,manches schlechter. aber einige situationen bleiben schwierig für mich,zb wenn andere menschen in sicht...