Die Suche ergab 6 Treffer

von xmagax
24. Juni 2005 18:36
Forum: Paruresis
Thema: wo sind die frauen hier
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

ich probier es auch nur noch sehr selten wenn ich irgendwo unterwegs bin auf toilette zu gehen.. trotzdem sollte man sich nicht damit abfinden, dass es halt so ist wies ist! Das ist doch totale scheiße! Außerdem leidet der Körper schon darunter wenn man so selten auf toilette geht...man muss doch si...
von xmagax
27. Mai 2005 10:19
Forum: Paruresis
Thema: betroffen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

das denk ich auch-- je weniger Gedanken man sich darum macht obs jetzt klappt oder nicht-- desto eher klappts und man hat keinen stress..
von xmagax
27. Mai 2005 10:16
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 31910

ich denke das liegt oft auch daran, dass man als Kind nicht genügend Privatsphäre zugesprochen bekommen hat. Bei Kindern rennt man viel öfter einfach mal so ins Bad ohne sich darum zukümmern ob das stören könnte oder nicht....ich denke da sollte mehr drauf geachtet werden!!
von xmagax
27. Mai 2005 10:11
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83136

ich find das Ende auch nicht besonders toll--- das kann man ja nun wirklich nicht als Lösung bezeichnen....als wär man dann auf der couch entspannter....ansonsten find ich son Spot ganz gut...nur mit dem Ende sollte man sich noch irgendwas einfallen lassen....muss ja auch nix besonders mega lustiges...
von xmagax
19. Mai 2005 21:25
Forum: Paruresis
Thema: wo sind die frauen hier
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

ich habe auch erst vor kurzen festgestellt,dass "mein Problem" nicht nur mein Problem ist , sondern dass ne Menge Menschen durch die Gegend rennen die paruresis haben .... langsam akzeptiere ich dieses Problem und beginne mich- anstatt es wie die letzten 18 Jahre zu verdrängen- aktiv damit...
von xmagax
6. Mai 2005 21:00
Forum: Paruresis
Thema: "kleines" Outing
Antworten: 11
Zugriffe: 10497

das find ich allerdings wirklich mutig!
Respekt!