Die Suche ergab 6 Treffer

von watmutdatmut
26. April 2010 08:30
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 30373

...wird sie Dir wohl kaum abkaufen wollen, dass Du um ihre Gesundheit bemüht bist
Tja, wahrscheinlich hast du recht. Klingt tatsächlich merkwürdig - wäre aber so!
Na gut, wir / ich werden weiter daran arbeiten - nach einer angemessenen Pause...

LG, watmutdatmut
von watmutdatmut
25. April 2010 12:28
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und Erotik - unvorstellbare Kombination?
Antworten: 1
Zugriffe: 4012

Paruresis und Erotik - unvorstellbare Kombination?

Hallo an alle, also, trotzdem ich hier neu bin, möchte ich gerne per Umfrage direkt mal etwas wissen - und ich hoffe, dass eine solch direkte Frage überhaupt geduldet ist - also nicht schimpfen...: :roll: Sollte man der Meinung sein, dass das in diesem Forum nichts zu suchen hat, dann werde ich sich...
von watmutdatmut
25. April 2010 12:15
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 30373

@Svenja "Dackelblase"..., ja, das ist gut. Ich fürchte, genau das trifft zu. Und richtig: Kein Druck..., einfach nur ein Rinnsal. Und: es läuft noch nicht mal von alleine - sie muss immer "drücken". Dann sag ihr, dass sie möglichst lange einhalten soll, um ihre Blase zu trainiere...
von watmutdatmut
22. April 2010 13:16
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 30373

@Svenja Hallo Svenja, das ist ein grundsätzliches Problem - sowohl zuhause, als auch draußen. Sie geht eh "gerne" aufs Klo... Nicht, weil sie müsste, sondern weils"gemütlicher" ist..., vor jedem Essen z.B. Allerdings auch nicht alle paar Minuten, eher ziemlich genau immer nach 3,...
von watmutdatmut
20. April 2010 12:23
Forum: Umfragen
Thema: Draußen pinkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 30373

Svenja

Hallo, also in Sachen Druck muss ich aber Widerspruch einlegen - Physik hin oder her. Wenn ich loslege, dann sind in wenigen Sekunden hunderte von Mililitern durch..., gartenschlauchähnlich - wenn meine Frau "loslegt", dann ist nach 60 Sekunden eine nicht nennenswerte Menge "herausger...
von watmutdatmut
20. April 2010 10:45
Forum: Paruresis
Thema: Eine andere Art der Paruresis???
Antworten: 38
Zugriffe: 38992

Hallo zusammen!

Also - ich bin neu hier und männlich. Und ich will ehrlich sein. Angemeldet habe ich mich jetzt ganz kurzentschlossen, weil ICH praktisch derjenige bin, den Zoe noch nie gefunden hat. Rein im Hinblick auf die bestehende Problematik natürlich... Zoe: PN für dich! Auch bei mir besteht die "etwas ...